|
You last visited: Today at 14:09
Advertisement
Eine ERNSTE Frage =)
Discussion on Eine ERNSTE Frage =) within the S4 League forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wollt ihr echt das S4League kein besseres Gameplay bekommt?
|
|
Ja
|

|
15 |
24.19% |
|
Nein
|

|
47 |
75.81% |
07/24/2009, 20:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by shellisch
Meistens gilt eher Hohes LVL viel gespielt viel können
Ich bin mal ganz ehrlich, ich habe noch nie einen 40+ gesehen, der ein Noob war oder schlecht.
20-33 schon aber ab 34 nicht mehr da sind alle nur noch pro
Echt ey, erst überlegen dann antworten
Oder hast du schonmal einen 40+ gesehen? Plz namen schreiben, damit ich es überprüfe, da deiner Meinung die meisten Hochgefarmt wurden
|
Wie wärs mit Tunger. Der spammt wie der erste noob und das nichtmal annährend gut.
|
|
|
07/28/2009, 22:10
|
|
Received Thanks: 1
|
Seit dem neuem patch macht mir s4 keinen spaß mehr.
denn egal in welchen raum ich gehe ich sehe fast immer zu ca. 80% die neue waffe.
gut mit hackern überall hates auch nich soviel spaß gemacht aba sie gleich immer reporten.
und immer das selbe seit dem neuem patch (kann man ja nicht mehr hacken) nennen einen gleich alle hacker nur weil man gut ist.
und die von alaplaya solltn mal die exp so verteilen das die die z.B. in nem dm mehr als 50% der punkte erziehlt haben auch mehr exp bekommen nicht nur 800 - 1200
denn welche mit 30 - 50 punkten bekommen fast genau soviele wie einer der 120 punkte hatte
insgesamt sage ich die sollten s4 etw ausarbeiten auch mit neuen vinanziebaren und nicht über powerten waffen
|
|
|
07/28/2009, 22:25
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 238
|
Quote:
Originally Posted by Skilli95
insgesamt sage ich die sollten s4 etw ausarbeiten auch mit neuen vinanziebaren und nicht über powerten waffen
|
Die Smash Rifle is doch nich überpowert oder?
Und wie willste denn bitte schön neue Waffen reintun lassen, wenn die das gar nich können das kann nur beim ks4 gemacht werden und erst später sollen Alaplaya anfangen das auf EUs4 zu bringen.
|
|
|
07/28/2009, 22:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 492
|
Quote:
Originally Posted by shellisch
Meistens gilt eher Hohes LVL viel gespielt viel können
Ich bin mal ganz ehrlich, ich habe noch nie einen 40+ gesehen, der ein Noob war oder schlecht.
20-33 schon aber ab 34 nicht mehr da sind alle nur noch pro
Echt ey, erst überlegen dann antworten
Oder hast du schonmal einen 40+ gesehen? Plz namen schreiben, damit ich es überprüfe, da deiner Meinung die meisten Hochgefarmt wurden
|
Siera... erster lvl 40 in S4EU
und einer der grössten Noobs (in meinen Augen=)
|
|
|
07/28/2009, 22:51
|
|
|
das mein ich ja das die die waffen aus ks4 übernehmen sollen da gibt es min 3 waffen die es bei uns nicht gibt Granatenwerfet Katana Claw
und die smash killt einen total schnell
und in eus4 ist die lvl verteilund richtig sclecht gemacht eigentlich is es so
|
|
|
07/28/2009, 22:53
|
|
Received Thanks: 42
|
ich check nich ma welches Game du meinst
|
|
|
07/29/2009, 10:57
|
|
|
wenn man mal richtig hin sieht und liest erkennt man das wir die ganze zeit von s4 league reden
|
|
|
07/29/2009, 12:41
|
|
Received Thanks: 164
|
"da gibt es min 3 waffen die es bei uns nicht gibt Granatenwerfet Katana Claw"
Stimmt net!
Katana haben die in Korea nicht!
Claw (Vital shock) wurde rausgenommen!
Es gibt in Korea die "Burst Shotgun" und den "grenade launcher" sonst gibt es keine neuen Waffen dort!
|
|
|
07/29/2009, 15:21
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 913
|
Gegenfrage: Wann schafft es alaplaya und co. (HS) endlich mal ihre Schei** zu patchen? Wenn solche einfachen Engines, Bypasses,... so lange existierten und die nichts unternahmen, dann ist es einfach nur ihre Schuld.
Es gibt in jedem Onlinegame Hacker. Entweder man unternimmt dagegen etwas und das auch schnell und effektiv oder: PGH.
PS: Tja, jetzt werden die Bypasse etc. nicht hier geupdatet, aber alaplaya hätte ein dickes Problem, wenn so der Fall wäre. So sehe ich das. 0o
|
|
|
 |
|