das mit I|lIbIabIa man kann seinen namen auch z.B. KekseVIlI oder so nennen ^^...sodas es eine römische zahl ist oder so

dann sollte man bei der erstellung glaub ich nicht gebannt werden ^^ oder man nimmt den IlI trick bei einem anderem Nahmen z.B. CloudVIlI und wandelts zu CIoudVlII um ^^ wenn man glück hat wir der andere cloud gebannt

und das mit illegal und dem anzeigen... 1.solange es nicht um geld geht ists nicht illegal...und wenn es um kleine sümmchen geht, wie z.B. unter 100€, dann würden die typen einen trotzdem nicht anzeigen, da die um die 500€ zahlen müssen, fals sie verkakken ^^ und einfach zu viel auffand find ich...aber wenn man da sich ap im wert von 1000€ hackt(was eigentlich bisschen übertrieben ist) dann sollte man sich am besten klein machen

und das mit dem modden ... öhh ich glaube, auch wenn man den mod ändert kann man angemeckert werden...es sei denn man eröffnet einen privatserver, wie manche es bei wow so machen, und ändert da vlt eine kleinigkeit. dann ist es ja "selbstgebacken" und nicht kopiert :P
mit dem beleidigen kann es denk ich mal auch gefählich werden...es steht ja nicht umsonst im 1ten § art.1....oder so ^^ das mit würde eines menschen ist unantastbar...auch wenn es nicht so schlimm scheint