Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4Hack Fragen(Script)

Discussion on S4Hack Fragen(Script) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
MrLinkplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 23
Received Thanks: 10
S4Hack Fragen(Script)

Erstmal hallo Leute und ich wollte Fragen,da mein "Trainer" sich in S4 immer nach 15 Minuten schließt,ob es irgendeinen Weg gibt dies zu ändern. Den Script habe ich mit AutoIT geschrieben. Sollte ich eher einen Hack in C++ schreiben? Oder gibt es wirklich einen Weg das schnelle Schließen des AutoIT Hacks zu beheben?
Danke im Vorraus.
MrLinkplayer is offline  
Old 05/14/2013, 17:58   #2
 
Primmo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 719
Received Thanks: 1,342
I understanded a half but , with AutoIt i think you need Bypass and with C++ it's working [Unlimited] , so i think C++ is better.
Primmo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 18:00   #3
 
zǝro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 733
Received Thanks: 511
Bitte verwende C++ und AutoIT nicht in einem Satz.
Ja C++ ist immer besser, dennoch glaube ich dass der Crash nicht an deinem AutoIT Trainer liegt sondern eher an dem Bypass den du benutzt.

mfG,
zero
zǝro is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2013, 23:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 374
Received Thanks: 341
Auch mit C++ wird's nach 15 minuten crashen wenn du kein bypass benutzt, da xtrap memory change detect hat
1o1Oq? is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen bzg. einem Script
12/23/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo ich hab gerade einige Fragen zu meinem Script. Das soll soetwas wie ein Einlogg script werden. Allerdings ist das erstmal unwichtig. Wie kann ich mehr als eine Option (GUICtrlCreateCombo) hier einstellen? Wie lautet der Code: Wenn Button1 gedrückt werde fahre fort, ansonsten warte auf drücken des Buttons! Kennt ihr ein deutsches AutoIT Tutorial? Am besten ähnlich wie selfhtml.
2 Script Fragen (Teleport,Tod)
09/26/2012 - DayZ - 1 Replies
Moin, 1.Gibt es bzw. hat jmd. zufällig ein Teleport Script bei denen man einstellen kann wie oft man sich Teleportieren kann in einer bestimmten Zeit. Also alle 30 min. bzw 1 mal ? So wie halt der Seelenstein in etwa bei World of Warcraft :D 2. Gibt es bzw. hat jmd. ein Script das dafür sorgt das man nachdem man gestorben ist, die Items behält bzw. die Items die man verloren hat bei den Tod, automatisch ein wieder beim neuaufstehen wieder gibt ?
Exchange Script fragen
02/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich hab mal zu der ExchangeScript.txt 2 Fragen. 1. Frage zu den rot markierten Stellen Wo finde ich die txt Datei dazu? 2. frage zu dem blau markierten
Fragen zum cms script by hennik :o
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, bin grad etwas verwirrt, habe die cms hp von hennik installiert. Wollte itemshop einrichten, dort gibts aber nur eq, und nicht sowas wie perlen muscheln etc. wo muss ich das einstellen das es das gibt, manche haben das :O Mann kann keine vnum eingeben, man mus aus so einer liste wählen :o lg
[Fragen]Script Fragen
07/25/2010 - General Coding - 2 Replies
Hallo epvp coders, Ich hab eine frage also. Ich will anfangen zu scripten (habs schon) und frage mich ob man in einen script einen Spoiler einfügen kann ? Und kann man youtube videos einfügen ? Wenn Ja dann könnt ihr mir das vllt. verraten ? :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.