Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen bzg. einem Script

Discussion on Fragen bzg. einem Script within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Bennett On's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Fragen bzg. einem Script

Hallo ich hab gerade einige Fragen zu meinem Script.
Das soll soetwas wie ein Einlogg script werden. Allerdings ist das erstmal unwichtig.
Wie kann ich mehr als eine Option (GUICtrlCreateCombo) hier einstellen?

Wie lautet der Code: Wenn Button1 gedrückt werde fahre fort, ansonsten warte auf drücken des Buttons!

Kennt ihr ein deutsches AutoIT Tutorial? Am besten ähnlich wie selfhtml.
Bennett On is offline  
Old 12/23/2012, 02:59   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403

MfG
Achat is offline  
Old 12/23/2012, 07:27   #3

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Bei guictrlcreatecombo den Koda form Designer starten.
Wenn du denn die Combo anklickst, dann kannst du unter Strings mehrere Items in die Tabelle einfügen.

Mfg
xcyancali is offline  
Old 12/23/2012, 12:44   #4

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Es ist zwar noch lange nicht fertig aber in meiner Signatur ist ein Tutorial
Croco™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WENN ich nach einem Script fragen WÜRDE,...
08/14/2011 - WarRock - 10 Replies
...WÄRE das dann auf elitepvpers verboten?? :D
2 Fragen in einem
06/26/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey leute ich habe wieder mal 2 Fragen undzwar 1. Ich benutze den lvl bot EasyMetin2 und ich habe mal gehört das das hackshield von Mt2 auch reports schicken kann und ich wollte wissen ist das selten oder passiert das fast garnich denn ich kenne online spiele da hätten sie sich das hackshield sparen können und 2. kennt jemand eine yang seite wo ich 10M für server 25 bekomme und es nicht mehr als 8,60 kostet ( mit 8% zuschlag mitgerechnet ). MfG M_M
zwei fragen in einem ^^
05/22/2011 - WarRock - 10 Replies
hey leute ich hab 2 fragen undzwar 1. wenn man einen dinar bot benutzt kann man doch auf der hp von wr die letzten 10 oder 20 zombiemod runden sehen und fällt es dann nich auf das mann immer gleich aufhört und kann man so schnell gebannt werden ? 2. ich würde gerne wissen wie ich mir einen sogennanten "3 day pass" machen kann oder ist das irgend so ein top secret geheimniss ^^ ???
Hey Fragen wegen einem Bot
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Comy! Jeder kennt ja schon den Metin2 Free Bot !! was jetz leider nicht mehr kostenlos ist!! Konnte schon wer den Login entfernen oder Metin2 Free bot cracken oder etc. Hab in sufu gesucht aber nix gefunden also pls Posten !! Bekommt ganz viel Thanks
Fragen zu einem Bot
01/27/2009 - GW Bots - 20 Replies
Hallo, ich habe gestern meinen ersten Bot fertiggestellt (standard in TQ) Nun habe ich mehrere Fragen: 1. wie kann man bots allgemein versteckt laufen lassen 2. wie kann ich ihn erkennen lassen das er goldis im inventar hat

All times are GMT +1. The time now is 07:30.