Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instand conquesthack

Discussion on Instand conquesthack within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Instand conquesthack

Hallo leute warscheinlich bin ich der 10000 der die frage stellt aber ich suche nach einem instand conquesthack meine kumpel hatte einen aber der wurde mit dem vorletzten patch gepatch und war dann somit nicht mehr nutzbar und wurde auch nicht geupdatet.

PS: mir ist es geal ob man dafür gebannt werden kann (von s4)
Kelrac is offline  
Old 05/10/2013, 00:12   #2

elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 512
Schau mal in der S4 Hack-Section.
RRE-GUE is offline  
Old 05/10/2013, 12:15   #3

Received Thanks: 0
ja ach was denskst du was ich schon gemacht habe
Kelrac is offline  
Old 05/10/2013, 12:16   #4

Received Thanks: 341
Schreib dir einen ;O?

Die Adressen sind public
1o1Oq? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Instand Serverfiles --> DE <--
12/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Tag Elitepvpers Community, ich habe mich gestern und heute mir die mühe gemacht die Instand Serverfiles von rain auf Deutsch (DE) zu machen.Das heißt ihr braucht die Rain Serverfiles nicht mehr da ich euch die so zu sagen Deutschen Instand Serverfiles bieten kann! Shops: (Wie auf dem DE) Waffenhändler
Instand Serverfiles ..
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallu E*pvp , ich hab eine vermutung bzw. frage :D Bei stink normalen Instandserverflies sind doch die exp raten der mobs eig. like de oder muss mann die ändern oder so :) mfg :)
[B] x22 , 2x Instand [S] 30 € <<<<
01/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo liebe User , Ich würde gerne meinen x22 Acc loswerden , er besitzt den InstandHook. ( Aimbot ) für die Spiele : CSS , MW 2 Time: Lifetime Screen : http://img600.imageshack.us/img600/5096/unbenannt kne.png Also eigentlich will ich ihn nur loswerden da ich das Cheaten lassen will <3
Root/Instand
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit der Datenbank auf einem Root Server ist. Habe immoment noch meinen P Server auf meinem Rechner laufen, habe aber schon einen Server mit FreeBSD drauf installiert und ein ftp-Server läuft bereits auch. Meine Problem Frage ist: Wie starte ich mysql auf dem FreeBSD Root ? Und meine Frage ist: Kann ich die DB-Files von den Instand´s auf den Root "kopieren" bzw. "verschieben" ? Das ich die KOMPLETTE Datenbank, insbesondere "PLAYER", "GMHOST",...
entpacken der instand sf
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab das problem dass nach 92%des entpackens das programm automatisch abbricht und eine fehlermeldung ausgibt, habe vista, also im klartext es fehlt die vmc datei

All times are GMT +2. The time now is 04:23.