link für instand serverfiles 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey com
ich will aus langerweile einen eigenen pserver machen so wie mein freund aber ich finde die instand server files net kann ma jemand mir per pn nen link der funzt schicken oder vllt per icq die files schicken (net die norm sondern instand) gibt natürlich thx für :D
lg marie
instand serverfiles 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo und herzlich willkommen ich habe mal eine frage ich habe mir ein server erstellt aber jetzt möchte ich mich mit navicat zu einem gm machen aber wenn ich auf gm list gehe kommt immer es wäre kaputt und wurde repariert aber ich kann mein name und nichts eingebe was is da los pls hilfe
Instand-Serverfiles 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
mir ist aufgefallen das in den Instand-Serverfiles total viele Quests im Quest-Verzeichnis sind, die nicht in der Hongkong_list sind.
kann ich die einfach in der Hongkong_list eintragen?
Wenn ja,was muss ich dann im Vpc eingeben, i-was spezielles?(weil sie schon mit 777 Rechten existieren)
Instand+normale Serverfiles 11/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Ich hoffe mal das die Links hier erlaubt sind ... das sind ja auch keine direkten Links zu den Serverfiles ^^
Wenn die Links trotzdem nicht erlaubt sind kann den Thread ja ein Mod closen <.<
Download der Instand ServerFiles:
*deleted*
Download der “normalen“ ServerFiles:
*deleted*
[Problem]Instand Serverfiles 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies habe mir die instand serverfiles geladen und die 3 archive versucht zu entpacken. die mit der exe und virtual pc konnte ich entpacken, leider aber konnte ich ein archiv nicht entpacken, den ich später dann FTERM umbennen sollte.
screen: Yfrog - unbenannt
2.problem: ich kann diesen microsoft adapter nicht installieren.
screen: Yfrog - unbenanntxw