Wozu Surakopf? 08/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com. :)
Ich habe da mal ne Frage:
Wozu deint eigentlich die Surakopf.exe? (Das man sie braucht um den CLient als USER zu Starten weiß ich) Aber warum können normale User eines Hamachi Servers nicht auch mit der Metin2Client.exe rein? Denn meine Surakopf Scheißt immer ab nach dem Patchen deshalb kann man das irgendwie so einstellen das auch Hamachi User mit der Metin2Client.exe auf den Server können?
MfG XxKeynanxX
Wozu eg? 01/25/2011 - Main - 1 Replies Weiß einer wozu eg ist wen ja in den topic schreiben >:P
Wozu? 11/26/2010 - S4 League - 3 Replies Habe mal ne dumme Frage...wozu sind Suspender gut für S4 ich spiele das slebst nicht lange...Deswegen halt meine Frage!
Reborn 3,4 und 5 wozu? 08/29/2010 - Last Chaos - 1 Replies Also belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege, aber im Grunde macht doch nur Reborn 1 und 2 Sinn, denn dann bin ich auf Lvl 140 und höhere Mobs gibt es doch auf EG gar net.. oder?
OK, man wär ja der Held in der Arena mit 165, aber davon mal abgesehen.
Mooraska gibt es doch hier auf EG gar nicht, zumindest kann man nicht rein, oder seh ich das falsch.
Ihr könnt mir ja mit einfachen Worten, so das auch es verstehe :D erklären warum ihr weiter Reborn machen wollt oder schon...
/ski - wozu ? 05/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich lese in letzer zeit immer was von "/ski cheats" auf pservern -.-
1)Was ist das ?oO
2Was bewirkt das ?
3)Welche /ski cheats gibts ?^^
Wäre nett wenn ihr antwortet =)