Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wozu?

Discussion on Wozu? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wozu?

Habe mal ne dumme Frage...wozu sind Suspender gut für S4 ich spiele das slebst nicht lange...Deswegen halt meine Frage!
Catrisha. is offline  
Old 11/25/2010, 01:48   #2

「Tetsuya」's Avatar

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Catrisha. View Post
Habe mal ne dumme Frage...wozu sind Suspender gut für S4 ich spiele das slebst nicht lange...Deswegen halt meine Frage!
Suspender sind dafür da um die Prozesse zu stoppen -> dies ermöglicht es dir mit einer CE nach Values zu suchen, sprich also nur für Leute die Trainers erstellen wollen.
「Tetsuya」 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 02:42   #3

Received Thanks: 4
Hm ok dankke
Catrisha. is offline  
Old 11/26/2010, 09:30   #4

MaracuYa!'s Avatar

Received Thanks: 112
Das nächste mal, wenn du einen Thread aufmachst, nimm einen besseren Titel; z.b. "Wozu sind Suspender gut?" und nicht einfach "Wozu". Das beschreibt das Problem kein bisschen.
MaracuYa! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
errorlog.exe im Client -> Wozu?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was macht die Anwendung?
Reborn 3,4 und 5 wozu?
08/29/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Also belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege, aber im Grunde macht doch nur Reborn 1 und 2 Sinn, denn dann bin ich auf Lvl 140 und höhere Mobs gibt es doch auf EG gar net.. oder? OK, man wär ja der Held in der Arena mit 165, aber davon mal abgesehen. Mooraska gibt es doch hier auf EG gar nicht, zumindest kann man nicht rein, oder seh ich das falsch. Ihr könnt mir ja mit einfachen Worten, so das auch es verstehe :D erklären warum ihr weiter Reborn machen wollt oder schon...
/ski - wozu ?
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich lese in letzer zeit immer was von "/ski cheats" auf pservern -.- 1)Was ist das ?oO 2Was bewirkt das ? 3)Welche /ski cheats gibts ?^^ Wäre nett wenn ihr antwortet =)
Wozu Cdkey ?
10/05/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem mal gehört, dass man mit dem Cdkey die Geheimfrage verändern kann, ist das richtig ? Bin nämlich an nem Acc. bei ebay interessiert nur hat der die Geheimfrage nicht mehr. mfG
Wozu Flame Wars?
05/06/2006 - Off Topic - 10 Replies
*edited by vyn*

All times are GMT +1. The time now is 17:03.