Eine möglickeit ist immernoch selbst Godmode an zu machen und den hacker dann solange zuspammen bis er freiwillig geht. Ist bissher immer lustig gewesen.
Man kann es, ich glaube x7 loader hat das wohl integriert, vermute ich mal.
Das man die Objecte ändern kann, und die Effekte ändern kann somit kann man sich vor allen schützen
Man kann es, ich glaube x7 loader hat das wohl integriert, vermute ich mal.
Das man die Objecte ändern kann, und die Effekte ändern kann somit kann man sich vor allen schützen
Die Rescue Gun kann mit Minusschaden auch Gegner killen.
Im Gegensatz zu Mind Energy wird das sogar rechts oben als Kill angezeigt - auch beim eigenen Team, wobei Teamkills keine Punkte geben.
Ich nehme mal an, xAngelBeats* hatte keinen Godmode, sondern einfach nur sündhaft viel HP, denn bei Godmode hilft auch negativer Schaden mit Rescue Gun oder Mind Energy nicht.
[How To] Hacker killen/stoppen 07/19/2011 - CrossFire - 23 Replies Es gibt zwar noch viele Hacker in Crossfire, es werden jedoch von Tag zu Tag weniger. :handsdown:
Ich möchte auch dazu etwas beitragen Crossfire etwas "cleaner" zu machen!
------------------------------------------------- -------------------------
Aimboter ausweichen:
Aimbot Hacker haben meist ihren Aimbot auf den Körper eingestellt und zielen auf die Körpermitte also den Bauch:
hacker killen mit knife in cf^^ 01/07/2011 - CrossFire - 10 Replies hallo erstmal
ich beschreib euch jetzt mal wie ihr nen ha.cker killen könnt in cf
is eig nicht schwer ihr braucht nur bisschen skill und ne schaufel :D
selbst wenn derjenige long range hatt is egal
ihr müsst nur euch schnell genug hin und herbewegen
ich selbst hab noch nie gehackt aber seit dem es die ganzen 1hit kill hacks gibt
geh ich fast nur noch in räume mit knife^^
Hacker killen in MM 01/06/2011 - CrossFire - 9 Replies hi ich zeige euch heute wie man ein haacker in mm killen kann.
Du brauchst ne snow greande und musst ihn einfach auf ihn werfen und dann ist er tod :) das wars