Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Hacker killen/stoppen

Discussion on [How To] Hacker killen/stoppen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: War dieser Thread hilfreich?
Ja 10 40.00%
Nein 13 52.00%
Nein, er ist zu lang. 2 8.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Lightbulb [How To] Hacker killen/stoppen

Es gibt zwar noch viele Hacker in Crossfire, es werden jedoch von Tag zu Tag weniger.

Ich möchte auch dazu etwas beitragen Crossfire etwas "cleaner" zu machen!

--------------------------------------------------------------------------

[How To] Aimboter ausweichen:

Aimbot Hacker haben meist ihren Aimbot auf den Körper eingestellt und zielen auf die Körpermitte also den Bauch:

In die Hocke gehen und den Kopf nach unten halten, warten bis sie gekickt werden. Dabei zielt der Aimbot etwas darüber und kann einem keinen Schaden hinzufügen.

-------------------------------------------------------------------------

[How To] Speedhacker stoppen/killen

Speedhacker sind die schlimmsten Hacker in Crossfire und lassen sich nur schwer killen:

Ihr könnt sie behindern wenn ihr eine, am besten mehrere Smoke´s in oder außerhalb eurer base schmeißt. Dabei fangen sie an zu laggen, können sich kaum bewegen und verlieren die Orientierung.

Um sie zu killen bracht ihr eine DSR oder AWM und könnt sie nur mit den beiden "onehitten". Genauso sind "SMG´s" mit wenig recoil hilfreich da reicht schon ein Schuss auf den Kopf.

[How To] Gegnerisches Team zum Voten auffordern

Wenn ihr wollt das euer Gegner einen Hacker kicken soll dürft ihr ihn aufkeinen Fall beleidigen wie: "F.u..c.kin.g noob kick him or i report u"
Oder: "Noob u dont have any Skill kick him!"

Eine Sache die fast immer klappt ist zu einem Gegner mit etwas höherem Level zu schreiben:

"Hey you are pro please kick this hacker"

Klappt fast immer !

[How To] Hacker loswerden bevor sie gehackt haben

Ich persöhnlich lasse es mir nicht gefallen wenn jemand das komplette Game hackt und keiner auf die Idee kommt ihn zu kicken oder auch nur f11 zu drücken, deswegen:

Wenn ich einen Room erstellt habe kicke ich jeden der joined ab:

Smiley - Staff
(bei diesen Leveln ist es zu 70% sicher dass sie hacken, ob öffentlich oder unauffällig aber es ist ziemlich sicher. Jeder der unter Master Staff ist wird einfach gekickt und diesen Ratschlag solltet ihr befolgen, denn wenn das viele machen gibt es bald keine Hacker unter Master Staff und die Hacker über Master Staff werden Reported.
NRj™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/18/2011, 16:38   #2

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Es werden immer weniger Hacker? Woat? Hab ich was verpasst?
lalallaxD is offline  
Old 07/18/2011, 16:49   #3

Sandro''s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 179
Naja im großen und ganzn keine schlechte Idee aber das mit dem unter Master Staff schätz mal du meinst Master Sergeant kicken das ist schwachsinn weil es viele gute gibt die SFC oder Staff Sergeant sind. Und wenn einer nicht hackt und jeder ihn immer kickt der halt smiley oder so ist wo führt das denn bitte hin also versteh mich net falsch
Sandro' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2011, 17:27   #4

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sandro' View Post
Naja im großen und ganzn keine schlechte Idee aber das mit dem unter Master Staff schätz mal du meinst Master Sergeant kicken das ist schwachsinn weil es viele gute gibt die SFC oder Staff Sergeant sind. Und wenn einer nicht hackt und jeder ihn immer kickt der halt smiley oder so ist wo führt das denn bitte hin also versteh mich net falsch
hm.. ja aber die Vergangenheit hat gezeigt, das musst du aber auch zugeben, dass seit es wieder speedhacks gibt irre viele staff´s aufgetaucht sind und da muss man schon damit ausgehen das sind gehackt haben oder noch aktiv hacken. Wenn du in einem hackfreiem room spielen willst dann musst du radikal sein. Ich habe keine Lust auf das ewige "please kick this hacker" oder "all f11 pls all f11!" .

Am Ende hat der aktive gegen Hacker vorgehende am wenigstem vom Spiel, deswegen werde ich auch weiter alles unter SFC kicken außer ich sehe wirklich dass er was drauf hat und nicht hackt
NRj™ is offline  
Old 07/18/2011, 17:35   #5

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post

Aimbot Hacker haben meist ihren Aimbot auf den Körper eingestellt und zielen auf die Körpermitte also den Bauch:

In die Hocke gehen und den Kopf nach unten halten, warten bis sie gekickt werden. Dabei zielt der Aimbot etwas darüber und kann einem keinen Schaden hinzufügen.
Hm, also der Erfahrung nach haben Aimbotter ihren Bot wohl eher auf den Kopf eingestellt...

Quote:

Ich persöhnlich lasse es mir nicht gefallen wenn jemand das komplette Game hackt und keiner auf die Idee kommt ihn zu kicken oder auch nur f11 zu drücken, deswegen:

Smiley - Staff
(bei diesen Leveln ist es zu 70% sicher dass sie hacken, ob öffentlich oder unauffällig aber es ist ziemlich sicher. Jeder der unter Master Staff ist wird einfach gekickt und diesen Ratschlag solltet ihr befolgen, denn wenn das viele machen gibt es bald keine Hacker unter Master Staff und die Hacker über Master Staff werden Reported.
Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. So macht den Anfängern das Spielen richtig Spaß!
Rank =/= Skill =/= Hack
Neacяa is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2011, 17:41   #6

elite*gold: 11
Received Thanks: 388
70% wie hast du das errechnet..... weil es eig nicht stimmt die meisten die neu sind low Bobs.....

Ich sehe so viele High End lvl Player die Hacken!
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 07/18/2011, 18:07   #7

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Die meisten ''How To's'', die dort stehen werden dir kaum helfen.
Hört am besten ganz auf mit CF, wenn euch die Hacker nerven,oder wartet bis X-Trap Update kommt.

Quote:

Wenn ihr wollt das euer Gegner einen Hacker kicken soll dürft ihr ihn aufkeinen Fall beleidigen wie: "F.u..c.kin.g noob kick him or i report u"

Eine Sache die fast immer klappt ist zu einem Gegner mit etwas höherem Level zu schreiben:

Klappt fast immer !
Nicht dein ernst, oder ?
Rage! is offline  
Old 07/18/2011, 18:15   #8

*A[C]E*'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 214
Quote:
Jeder der unter Master Staff ist wird einfach gekickt und diesen Ratschlag solltet ihr befolgen, denn wenn das viele machen gibt es bald keine Hacker unter Master Staff und die Hacker über Master Staff werden Reported.
Das ist wohl nicht dein Ernst, oder ?
Diskriminierung pur. Jetzt wundert es mich nicht, dass die Cf -Community so für den ***** ist wenn jeder das als Grundsatz hat. Zumal deine 70% völlig aus der Luft gegriffen sind. O.o
Die hast du sicher mit cos( = x² - 0,4 berrechnet, oder ? Dann ist das natürlich sonnenklar.
*A[C]E* is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2011, 18:19   #9

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Hm, also der Erfahrung nach haben Aimbotter ihren Bot wohl eher auf den Kopf eingestellt...

Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. So macht den Anfängern das Spielen richtig Spaß!
Rank =/= Skill =/= Hack
Nein den Aimbot auf den Kopf stellen bringt nur was wenn der Gegner sich nicht bewegt wenn doch verzielt selbst der Aimbot (aus eigener Erfahrung)

Und was willst du sonst tun wenn in dem room keiner daran interessiert ist Hacker zu kicken. Bei Staff/- unter Staff Accounts muss man damit ausgehen dass sie vor kurzer Zeit oder länger her nur zum hacken erstellt wurden. Aus dieser Gruppe kommen die meisten Hacker oder einfach nur Noobs die einem einen weitern "lose" bescheren. Ich kicke keine Pro´s die mich durch killen, ich will einfach nur in einem room zocken wo ich skill zum killen brauch!
NRj™ is offline  
Old 07/18/2011, 18:25   #10

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Das ist wohl nicht dein Ernst, oder ?
Diskriminierung pur. Jetzt wundert es mich nicht, dass die Cf -Community so für den ***** ist wenn jeder das als Grundsatz hat. Zumal deine 70% völlig aus der Luft gegriffen sind. O.o
Die hast du sicher mit cos( = x² - 0,4 berrechnet, oder ? Dann ist das natürlich sonnenklar.
klar waren die 70% einfach nur geraten aber glaubst du wirklich das diese noob accounts der main account eines jenigen ist? Wenn du so einem account begegnest dann bist du sicher einem zum Hacken erstelltem account begegnet, der nur auf einen Bann wartet! Entweder das oder einfach nur ein Noob der einem seine Win/lose KD versaut. Nein danke sowas braucht CF nicht !
NRj™ is offline  
Old 07/18/2011, 18:56   #11

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Quote:
Nein den Aimbot auf den Kopf stellen bringt nur was wenn der Gegner sich nicht bewegt wenn doch verzielt selbst der Aimbot (aus eigener Erfahrung)

Und was willst du sonst tun wenn in dem room keiner daran interessiert ist Hacker zu kicken. Bei Staff/- unter Staff Accounts muss man damit ausgehen dass sie vor kurzer Zeit oder länger her nur zum hacken erstellt wurden. Aus dieser Gruppe kommen die meisten Hacker oder einfach nur Noobs die einem einen weitern "lose" bescheren. Ich kicke keine Pro´s die mich durch killen, ich will einfach nur in einem room zocken wo ich skill zum killen brauch!
Ich weiß ja nicht, was du für komische Aimbots benutzt, aber jeder vernünftige Hacker macht 99% Headshots.

Warum alle low Accounts Hacker sein sollen, verstehe ich trotz deiner wirren Argumentation immer noch nicht. Du hast dir ja sicher einen Account erstellt, der dann sofort 1st LT war...
Neacяa is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2011, 19:06   #12

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
Quote:
klar waren die 70% einfach nur geraten aber glaubst du wirklich das diese noob accounts der main account eines jenigen ist? Wenn du so einem account begegnest dann bist du sicher einem zum Hacken erstelltem account begegnet, der nur auf einen Bann wartet! Entweder das oder einfach nur ein Noob der einem seine Win/lose KD versaut. Nein danke sowas braucht CF nicht !
ja stimmt, du hattest bestimmt von anfang an skill, also wieso noch auf so komische noobs achten?
im ernst wieso sollten anfänger nicht in ruhe spielen dürfen??
es gibt genug anfänger die cf spielen, dein schätzung von 70% hacker ist ziemlich übertrieben. wenns dich stört spiel in uk4 oder sowas.
Spongebob* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 19:28   #13

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Ich weiß ja nicht, was du für komische Aimbots benutzt, aber jeder vernünftige Hacker macht 99% Headshots.

Warum alle low Accounts Hacker sein sollen, verstehe ich trotz deiner wirren Argumentation immer noch nicht. Du hast dir ja sicher einen Account erstellt, der dann sofort 1st LT war...
es sind nicht alle low accounts hacker hab ich nie gesagt. Ich teile sie in 3 verschiede Gruppen ein:

-die nicht talentvollen Spieler
-Hacker
-Noobs die dem Team das match versaut

und ich Spiele gerne mit und gegen Leute die was drauf haben. Warum glaubst du spielt diese Gruppe immer so gerne auf den UK-Servern ?

Als ich noch klein angefangen hatte spielte ich lieber auf den kleinen leichtern Server. Hmm.. könnt ja auch daran liegen da das Hacken auf den größeren mehr Spass macht.
NRj™ is offline  
Old 07/18/2011, 19:34   #14

*A[C]E*'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 214
Aus welchem Grund sagst du denn dann, dass man die Smileys GENERELL kicken sollte ? ;O

Btw:
Quote:
-die nicht talentvollen Spieler
-Hacker
-Noobs die dem Team das match versaut
Fehlen da nicht die normalen Spieler ? Echt ne gute Einstellung..
*A[C]E* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2011, 19:36   #15

*Nokia*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
[QUOTE='L[ike U;11833455']Es gibt zwar noch viele Hacker in Crossfire, es werden jedoch von Tag zu Tag weniger.

Ich möchte auch dazu etwas beitragen Crossfire etwas "cleaner" zu machen!
Hacker werden nicht weniger!!!

Da geh ich lieber aus dem game raus

[How To] Speedhacker stoppen/killen

Speedhacker sind die schlimmsten Hacker in Crossfire und lassen sich nur schwer killen:

Ihr könnt sie behindern wenn ihr eine, am besten mehrere Smoke´s in oder außerhalb eurer base schmeißt. Dabei fangen sie an zu laggen, können sich kaum bewegen und verlieren die Orientierung.

Um sie zu killen bracht ihr eine DSR oder AWM und könnt sie nur mit den beiden "onehitten". Genauso sind "SMG´s" mit wenig recoil hilfreich da reicht schon ein Schuss auf den Kopf.
Bringt nicht viel

Klappt fast immer !
OMGGG!!!WAS IST DAS FÜR EIN MÜLL!!!

Smiley - Staff
(bei diesen Leveln ist es zu 70% sicher dass sie hacken, ob öffentlich oder unauffällig aber es ist ziemlich sicher. Jeder der unter Master Staff ist wird einfach gekickt und diesen Ratschlag solltet ihr befolgen, denn wenn das viele machen gibt es bald keine Hacker unter Master Staff und die Hacker über Master Staff werden Reported.[/QUO
*Nokia* is offline  
Reply