|
You last visited: Today at 21:11
Advertisement
Unsichtbar Hack
Discussion on Unsichtbar Hack within the S4 League forum part of the Shooter category.
04/30/2009, 16:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Unsichtbar Hack
Hallo Leute,
ich war grad am Lvln als ich eine Begegnung mit einem Spieler hatte den man nicht sehen konnte. Er hat circa 70 Leute gefragt und ist dabei ganze 4-5 Mal gestorben. 
Ausser seinem T-Shirt (ein Valentine Oberteil) war von dem Spieler nichts zu erkennen. Ausserdem sahen die Bewegungen hin und wieder unflüssig aus. Kann aber auch am gehackten Sprite liegen.
Da ich vermute dass es ein Hack ist (DLL injection) und obendrein von hier, werde ich den Namen des Spielers erstma nicht nennen. Falls nicht würde ich mich gern mit auf Augenhöhe mit ihm messen...
Lasst uns also das Rätsel lösen.
Falls jemand eine Info dazu hat postet sie bitte. Würde mich interessieren.
|
|
|
04/30/2009, 16:07
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Wow, du vermutest das es eine DLL Injection war... interessant.
IMO war es nur ein Bug. Gibts bei S4 öfters wenn man ein Spiel Joint das man einen Spieler nicht sehen kann. Ich hatte das auch schon 1-2 mal, das ich in ein Spiel gekommen bin und ich niemanden sehen konnte. Oder das ich einen neu gejointen Spieler nicht sehen konnte.
|
|
|
04/30/2009, 16:23
|
|
|
Hey Androxxx
Danke für die schnelle Antwort.
hmm.. das komische war das alle Mitspieler nur sein Oberteil sehen konnten. Und das ganze Spielchen lief auch über mehrere Runden.
Sagen wir ma es war kein Bug... mit UCE kriegt man sowas auf keinen Fall hin.
Das erinnert mich an einem Wallhack für einen anderen Shooter den ich eine zeitlang gezockt habe. Der Hack war so programmiert Gegner hinter nahen Wänden in einer auffäligen Farbe anzuzeigen. Hier funktioniert das ganze umgekehrt. Ein Hack der den Wert des eigenen Sprites so verändert das Mitspieler (oder zumindest Gegner) einen als Unsichtbar sehen.
Vom Hacken an sich verstehe ich leider nur die Basics, im Bypassen kreiren bin ich schon besser ^^ Daher auch meine wilden Vermutungen.
|
|
|
04/30/2009, 16:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Copynin
Hey Androxxx
Danke für die schnelle Antwort.
hmm.. das komische war das alle Mitspieler nur sein Oberteil sehen konnten. Und das ganze Spielchen lief auch über mehrere Runden.
Sagen wir ma es war kein Bug... mit UCE kriegt man sowas auf keinen Fall hin.
Das erinnert mich an einem Wallhack für einen anderen Shooter den ich eine zeitlang gezockt habe. Der Hack war so programmiert Gegner hinter nahen Wänden in einer auffäligen Farbe anzuzeigen. Hier funktioniert das ganze umgekehrt. Ein Hack der den Wert des eigenen Sprites so verändert das Mitspieler (oder zumindest Gegner) einen als Unsichtbar sehen.
Vom Hacken an sich verstehe ich leider nur die Basics, im Bypassen kreiren bin ich schon besser ^^ Daher auch meine wilden Vermutungen.
|
Du vergisst da einen entscheidenen Punkt. Wenn du dir einen Wallhack lädst oder Charms ist das ClientSided. Nur du siehst die anderen Spieler.
Wenn du das jetzt umgekehrt machen würdest, wäre es so, das du andere Spieler siehst, aber dich selbst nicht siehst. Das ist soweit möglich. Aber nicht das andere Spieler dich nicht sehen können. Wie soll das gehen?
Mit der dll injection veränderst du deinen client, du hooks die dx funktionen und veränderst diese. Aber das kannst du nur bei dir machen, nciht bei deinen Mitspielern.
|
|
|
04/30/2009, 17:17
|
|
|
Nagut, ich bestehe auch garnicht drauf einen gehackten Spieler gesehen zu haben.
Wollt nur ein bißchen mutmaßen..
Danke für die Erklärung.
|
|
|
05/01/2009, 14:45
|
|
Received Thanks: 10
|
ich hatte auch in s4 einen spieler gesehen, der hatte nur eine hose an der rest war unsichtbar und der war sehr schwer zu treffen (und das war ganz sicher kein bug)
|
|
|
05/01/2009, 15:21
|
|
|
Kann ja tortzdem sein das es ein Bug ist. Halt ein useable bug
|
|
|
05/01/2009, 15:42
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 149
|
hmm... nocheinmal etwas anderes ist der sp bug eigendlich ein bug oder liegt das daran wen die gegner 4 TDs vor deinem team sind das es den so ist weil manchmal habe ich den nur wen das team 4 TDs vorsprung hat???
|
|
|
05/01/2009, 15:48
|
|
|
Das Thema hatten wir eigentlich schon ausgiebig besprochen.
Wenn du Funktion balanced eingeschaltet ist, und der Gegner vorsprung hat wird erst weniger Sp abgezogen und dann gar keins mehr.
Aber ich hatte auch schon 1-2 mal das als bug. Weil wir am führen waren und mir wurde trotzdem kein sp abgezogen.
Aber ist imo kein useable bug. Also das man irgendwas machen kann das man den bekommt. War einfach pech bzw glück ^^.
|
|
|
05/01/2009, 18:30
|
|
Received Thanks: 117
|
Ziht euch ma dass rein ^^
|
|
|
05/02/2009, 03:17
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 10
|
das ist kein hacker sondern einfach nur nen übelster lagger(bezogen auf das YT Vid^^)
|
|
|
05/02/2009, 09:49
|
|
Received Thanks: 874
|
so... ich äußer mich auch mal dazu : P
zum eigentlichen post sag ich mal nix,
denn ich bin der von dem ihr redet.
und zum video:
yaaaa ^^ doof kann man sein wenn man DAS als hack abstempelt..
da muss man schon arg wenig erfahrung und skill im spiel haben..
jeder der länger als nen monat zockt weiß, dass es immer wieder leute
gibt die ein fettes "ich lagge, bitte knall mich ab" schild über dem kopf schweben haben
und dass die daten dabei halt ARG verzögert ankommen...
demnach ist die einzig logische schlussfolgerung dass das video von so einem
"ich trag ein kill-mich-schild überm kopf"-typen gemacht worden sein muss...
, denn ... wenn jmd ihn killt während er laggt.. ist es unerheblich ob er springt,
sich hinter einer wall befindet, ein schutzschild hat oder sonstiges...
dann geht er einfach down ; P
aber immer wieder funny ; P (natürlich nur für die die auf der seite des killers stehn)
EDIT:
ich werde gleich schlafen gehn, weil ich die nacht durchgemacht habe...
sollte mich jmd zuspammen mit fragen, dann soll er sich bidde nich wundern
wenn ich nich sofort reagiere... >. > heut is echt n shice-tag ..
mfG,
- 0 -
|
|
|
05/03/2009, 00:40
|
|
|
kommentarlos -
-0-
|
|
|
05/03/2009, 00:50
|
|
|
echt ne hübsche Hose und die stats sind auch nicht ohne xD
|
|
|
05/03/2009, 01:05
|
|
|
danke danke : P damit hab ich wohl so manchen rekord gebrochen,
btw an die ungläubigen: das bild wurde nicht bearbeitet (abgesehn von den namen, ich bitte um verständnis) und die punkte sind echt und nicht client-sided : P
-0-
|
|
|