Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unsichtbar Hack

Discussion on Unsichtbar Hack within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/31/2010, 10:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi

bin unsichtbar hehe ^^
is lustig
Quote:
Originally Posted by Copynin View Post
Hallo Leute,

ich war grad am Lvln als ich eine Begegnung mit einem Spieler hatte den man nicht sehen konnte. Er hat circa 70 Leute gefragt und ist dabei ganze 4-5 Mal gestorben.
Ausser seinem T-Shirt (ein Valentine Oberteil) war von dem Spieler nichts zu erkennen. Ausserdem sahen die Bewegungen hin und wieder unflüssig aus. Kann aber auch am gehackten Sprite liegen.
Da ich vermute dass es ein Hack ist (DLL injection) und obendrein von hier, werde ich den Namen des Spielers erstma nicht nennen. Falls nicht würde ich mich gern mit auf Augenhöhe mit ihm messen...

Lasst uns also das Rätsel lösen.

Falls jemand eine Info dazu hat postet sie bitte. Würde mich interessieren.
theroommate is offline  
Old 03/31/2010, 10:57   #32
 
Friy123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 356
Received Thanks: 43
Quote:
IMO war es nur ein Bug. Gibts bei S4 öfters wenn man ein Spiel Joint das man einen Spieler nicht sehen kann. Ich hatte das auch schon 1-2 mal, das ich in ein Spiel gekommen bin und ich niemanden sehen konnte. Oder das ich einen neu gejointen Spieler nicht sehen konnte.
Ich denke es kann ein Bug sein aber es gab schon damals unsichtabrhacks... Schaut ma bei youtube
und das ist sicherlich ekin Bug ausdem grund denke ich er Hackt .. letzterzeit kommen ja wieder viele Hacker ( flyrange ,itemhack und jetzt wahrscheinlich unsichtbarkeitshack .. )
Friy123 is offline  
Old 03/31/2010, 11:15   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 557
Received Thanks: 164
Wenn es möglich ist, mit Bypass ganz normal CE zu benutzen, könnte wieder einer auf die Idee kommen, eine CT zu machen ähnlich wie Zero's damals...
Damit wäre wieder ne ganze Menge möglich ^^
Nur sind die meisten zu Faul nach jedem Update wieder zu suchen ^^
Ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, die alten CE zeiten zumindest wieder für ein paar Wochen wiederaufleben zu lassen ;D


Und dieser Unsichtbarkeitshack oder der Bug mit der gleichen Wirkung, bringt jawohl nicht viel ;D
Btw, find ich's gut, dass soziemlich keiner mehr was released ^^
Epitaph_Haseo is offline  
Old 03/31/2010, 11:22   #34
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Warum sollen andere immer die Arbeit machen

Versuch doch einmal selber die Values zu finden

Hab mich schon ein paar mal drann probiert aber *hust*

NOCH nichts
TheAldi is offline  
Old 03/31/2010, 12:03   #35
 
_S4_Player_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 214
Es gibt wirklich einen Bug,das man nur die Waffen sehen kann^^*aber auch Hack
*Wenn hier schon was erwähnt wurde,sry lese mir nur die erste und die letzte Seite xD

*I-I/-\\/E FUI\I <-HAVE FUN^^
_S4_Player_ is offline  
Old 03/31/2010, 12:46   #36
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Wow, du vermutest das es eine DLL Injection war... interessant.

IMO war es nur ein Bug. Gibts bei S4 öfters wenn man ein Spiel Joint das man einen Spieler nicht sehen kann. Ich hatte das auch schon 1-2 mal, das ich in ein Spiel gekommen bin und ich niemanden sehen konnte. Oder das ich einen neu gejointen Spieler nicht sehen konnte.
Stimmt nicht

Mit dem Item Trainer von Sm!th kannst du dich unsichtbar machen

Also kein Bug!
MC Nihilus is offline  
Old 03/31/2010, 12:49   #37
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 10
also machbar ist es , funkt bei mw2 auch
prowler.inc is offline  
Old 07/19/2010, 08:07   #38
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Lol mit nem Item manager schaffste das indem du ganz einfach den Männlichen char ausrüstest, das Profil speicherst und es an einem Weiblichen Char ausprobierst^^
(Hab ich selber schon oft gemacht, is total witzig wielange die brauchen bisse merken das das kein Bug is)
critical1234 is offline  
Old 07/19/2010, 10:39   #39
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Danke das du diesen uralten thread pushst-.-
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsichtbar- Hack?
05/20/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo, gibt es einen Hack mit dem man sich auch als nichtschurke unsichtbar machen kann? Denn ich habe bei einer Burgschacht (länger her).. Chas gesehen (keine schurken) die nahezu unsichtbar waren.. man hat nurnoch die leuchteffekte der rüssi gesehen..
Metin2 Korea (Unsichtbar Hack?????)
10/27/2009 - Metin2 - 27 Replies
Also, eben war ich korea metin2 drinnen da hat mich einer angesprochen auf türkisch "kardes nasilsin = bruder wie gehts" dann hab ich ihn zuerst nicht beachtet und wartete dann sprach er mich so an you from?? ich antwortete Germany and you? er Turkey dann hab ich gesagt das ich auch Türkisch sprechen kann
SUCHE unsichtbar-Hack
09/08/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hay.... Ich suche einen Unsichtbar Hack...:confused: Könt ihr mir weiter helfen ?! please:)
[HACK] Für Monster Unsichtbar...
10/06/2007 - Flyff - 3 Replies
EDIT: Ist ein Keylogger.... Und gleich Banned



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.