Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Serververbindung

Discussion on [Problem] Serververbindung within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ᴑver's Avatar

elite*gold: 67
Received Thanks: 768
[Problem] Serververbindung

Ich und mein Freund haben seit etwa 5min. ein Problem:

Wir waren ingame und bekamen den "Relay Server Tunnel Beitritt fehlgeschlagen" Error.
Jetzt starten wir neu ,klicken auf "German" und es erscheint der gleiche Fehler.

Läuft gerade irgendwie ein Update bei Alaplaya ,haben die irgendwelche Serverprobleme oder updaten die gerade xTrap/HGWC?
ᴑver is offline  
Old 12/09/2012, 15:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 494
Kannst schon wieder rein süßer
S4LeagueSpieler97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serververbindung
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Habe server soweit fertig.. welche IP muss der gegenüber haben um zu connecten? .100 oder .xx?? Lg
Zeitüberschrietung bei Serververbindung.
02/08/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hiho, es geht um Call of Duty und ALLE anderen Games, die einen Onlinemodus besitzen. Jedesmal wenn ich Online zocken will, werde ich in JEDER Runde gekickt. Bei Call of Duty (CoD 5, MW2, Black Ops, MW3) steht ständig Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Ich denke das hat i-was mit meiner Fritz Box zu tun. Kann mir jemand helfen ? LG, L0GAS
Serververbindung getrennt ????
01/28/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein problem . Wen ich in ein pserver einlogge mein char ausgesucht habe und im spiel bin kommt nach 2 sekunden serververbingung getrennt. Ich habe es 3 mal neuruntergeladen und immer wieder das selbe problem. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke schon mal im vorraus :D
Serververbindung-.
08/13/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
hi immer wenn ich in der hauptstadt bin orgimmer^^ werde ich sehr oft gegickt -.- kann mir einer helfen?hab ne gute i-net verbindung mein pc läuft auch gut.. immer wenn ich wow zokke hab ich nur wow auf nichts anderes
Serververbindung getrennt
03/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
#erledigt #vote 4 close

All times are GMT +1. The time now is 00:43.