Der gegenber kann ned verbinden.. da steht nur "Du wirst mit dem Server verbunden".. er is im Netzwerk... was sind nochma die World;char & login ports??
wo guck ich den serverside?
Najagut aber ich komme ja drauf.
Der gegenüber hat ja auch einen server den ich eingestellt habe & seine fFreunde kommen ja drauf
Welche Serverfiles verwendest Du und mit welchem Clienten versucht
dein Freund zu connecten ? Des Weiteren wäre es hilfreich, wenn Du uns
mitteilst mit welcher Exe er den Clienten startet.
Zeitüberschrietung bei Serververbindung. 02/08/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hiho,
es geht um Call of Duty und ALLE anderen Games, die einen Onlinemodus besitzen. Jedesmal wenn ich Online zocken will, werde ich in JEDER Runde gekickt. Bei Call of Duty (CoD 5, MW2, Black Ops, MW3) steht ständig Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Ich denke das hat i-was mit meiner Fritz Box zu tun.
Kann mir jemand helfen ?
LG, L0GAS
Serververbindung getrennt ???? 01/28/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Epvp,
Ich habe ein problem . Wen ich in ein pserver einlogge mein char ausgesucht habe und im spiel bin kommt nach 2 sekunden serververbingung getrennt. Ich habe es 3 mal neuruntergeladen und immer wieder das selbe problem.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal im vorraus :D
Mw3 Zeitüberschreitung bei Serververbindung 11/09/2011 - Call of Duty - 6 Replies Huhu
das passiert bei mir jedes 2 game
lade die map dann zuende
und dann steht da zeitüberschreitung bei Serververbindung
Serververbindung-. 08/13/2011 - World of Warcraft - 4 Replies hi immer wenn ich in der hauptstadt bin orgimmer^^ werde ich sehr oft gegickt -.-
kann mir einer helfen?hab ne gute i-net verbindung mein pc läuft auch gut..
immer wenn ich wow zokke hab ich nur wow auf nichts anderes