Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[help] S4 hack

Discussion on [help] S4 hack within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 106
Question [help] S4 hack

Hi erstma,

ich suche einen s4 league hack für season 4 und habe nach langer suche nichts gefunden(über 4 wochen gegoogelt soagr im forum) und würde mich freuen wenn ihr mir nen link für einen FUNZENDEN hack geben würdet (64 bit wenn möklich)

UND keine antworten wie wofür gibts ne sufu etc...

ty im vorraus
Dark-ELITE is offline  
Old 10/14/2012, 18:29   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
Hacking Section S4 ?

Varawel is offline  
Old 10/14/2012, 18:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Hey Kumpel, wenn du in der S4 League Sektion mal guckst wirst du feststellen dass extra hervorgehoben 3 sticky Threads existieren.
Der oberste (S4 bezogene) Thread, den man als erstes sieht wenn man das S4 League Unterforum öffnet, ist folgender:

Dort steht, auf Deutsch, in den ersten Zeilen:
Quote:
Originally Posted by Corex'
Es gibt keinen Support auf Hackrequest's. Wenn ihr einen Hack sucht, benutzt die
Ist echt nicht böse gemeint, aber sowas müsste eigentlich jedem ins Auge fallen.
Wer dann in seiner Signatur auch noch zu stehen hat, dass "Google dein bester Freund ist" und behauptet 4 Wochen gegoogelt zu haben ist entweder ein Lügner oder selten dämlich.
Ein heißer Tipp aus Mitleid: in der "S4 Hacks Bots Cheats&Exploits" Sektion findest du zqahlreiche Hacks und momentan sogar einen der funktioniert. Der sollte all deine Wünsche erfüllen, da es sogar ausreichend Tutorials dafür gibt.
IchHasseBlumen is offline  
Old 10/14/2012, 18:45   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Hacking Section S4 ?

jaaa das weis ich selbst da hab ich auch vergeblich gesucht aba entweder war schrott oda funzte ned

Quote:
Originally Posted by IchHasseSchwule View Post
Hey Kumpel, wenn du in der S4 League Sektion mal guckst wirst du feststellen dass extra hervorgehoben 3 sticky Threads existieren.
Der oberste (S4 bezogene) Thread, den man als erstes sieht wenn man das S4 League Unterforum öffnet, ist folgender:

Dort steht, auf Deutsch, in den ersten Zeilen:

Ist echt nicht böse gemeint, aber sowas müsste eigentlich jedem ins Auge fallen.
Wer dann in seiner Signatur auch noch zu stehen hat, dass "Google dein bester Freund ist" und behauptet 4 Wochen gegoogelt zu haben ist entweder ein Lügner oder selten dämlich.
Ein heißer Tipp aus Mitleid: in der "S4 Hacks Bots Cheats&Exploits" Sektion findest du zqahlreiche Hacks und momentan sogar einen der funktioniert. Der sollte all deine Wünsche erfüllen, da es sogar ausreichend Tutorials dafür gibt.

1. ich achte nie auf die stickys da ich nach den tuts zum verwenden suche
2. ich habe 4 wochen lang gesucht und NICHTS gefunden
Dark-ELITE is offline  
Old 10/14/2012, 18:56   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Kumpel, demnach ist es vollkommen deine Schuld.
In der Sektion gibt es momentan 2 Hacks die die Bedürfnisse des gewöhnlichen Hanswursts vollkommen befriedigen. (*hust* loader *hust* vision *hust*)

Augen aufsperren, lesen lernen.
Hier ein kostenloses Programm für Vorschulkinder:
IchHasseBlumen is offline  
Reply