Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Schadow UsER/HSuser]how2delete

Discussion on [Schadow UsER/HSuser]how2delete within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

IceBaer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 710
[Schadow UsER/HSuser]how2delete

was ist das :

HS erstellt ein Shadow Konto auf dem PC umd das Spiel als Administrator auszuführen sogar wenn die User sich mit einen beschränken Konto anmelden
AhnLab sorgt für die Schutzfunktionen, wenn Hacking Versuche auftreten

[HOW2DELETE]=
Man geht in den S4 Ordner und dann in den Ordner HShield. Dort liegt eine ShadowUser.exe.
Benennt diese Datei um (ich hab sie in ShadowUser.exe.bak umbenannt) oder löscht diese. Macht dann folgendes:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Lokale Benutzer und Gruppen (linke Spalte) --> Benutzer (rechte Spalte) --> Markieren des Shadow Users und dann einfach Löschen per "Entf"-Taste oder über Rechtsklick --> Löschen.

Geht aber nur, wenn du Adminrechte besitzt.

ist für vista und xp professional
IceBaer is offline  
Old 02/12/2009, 14:21   #2

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Was bringt das dann genau? xD
labbeduddel is offline  
Old 02/12/2009, 15:30   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by dametinzocka View Post
was ist das :

HS erstellt ein Shadow Konto auf dem PC umd das Spiel als Administrator auszuführen sogar wenn die User sich mit einen beschränken Konto anmelden

[HOW2DELETE]=
Man geht in den S4 Ordner und dann in den Ordner HShield. Dort liegt eine ShadowUser.exe.
Benennt diese Datei um (ich hab sie in ShadowUser.exe.bak umbenannt) oder löscht diese. Macht dann folgendes:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Lokale Benutzer und Gruppen (linke Spalte) --> Benutzer (rechte Spalte) --> Markieren des Shadow Users und dann einfach Löschen per "Entf"-Taste oder über Rechtsklick --> Löschen.

Geht aber nur, wenn du Adminrechte besitzt.

ist für vista und xp professional
Wie wärs wenn du mal die Vorhandenen Threads lesen würdest und nicht alles doppelt posten. kkthxalot

Adroxxx is offline  
Old 02/12/2009, 15:37   #4

labbeduddel's Avatar

//Hat sich geklärt - Bin halt doof & so. ;D
labbeduddel is offline  
Old 02/16/2009, 14:33   #5

IceBaer's Avatar

Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Wie wärs wenn du mal die Vorhandenen Threads lesen würdest und nicht alles doppelt posten. kkthxalot

er hat geschrrieben:
------------------------
Windows XP:

Man wird den HackShield meines Wissens nach nur durch einen Windows Crack runter.
Ihr müsst euch Ophcrack-live-cd.iss holen und sie als image auf CD brennen anschließen von dieser CD booten HSUser bei Konten wählen und auf delete drücken.

Der crack is eigentlich dazu da Passwörter von Windows zu cracken und ist daher illegal WENN er für bösartige absichen eingestz wird.
------------------------
man kann es genau so machen wie ich erklärt hat und man braucht en scheiss von einem crack junge -________- lesen LERNEN!!!
IceBaer is offline  
Old 02/16/2009, 16:06   #6

Adroxxx's Avatar

Quote:
er hat geschrrieben:
------------------------
Windows XP:

Man wird den HackShield meines Wissens nach nur durch einen Windows Crack runter.
Ihr müsst euch Ophcrack-live-cd.iss holen und sie als image auf CD brennen anschließen von dieser CD booten HSUser bei Konten wählen und auf delete drücken.

Der crack is eigentlich dazu da Passwörter von Windows zu cracken und ist daher illegal WENN er für bösartige absichen eingestz wird.
------------------------
man kann es genau so machen wie ich erklärt hat und man braucht en scheiss von einem crack junge -________- lesen LERNEN!!!
Ach du scheiße.
Kauf dir bitte ein Brille.
Du hier nur das wiederholt was ich dort im Thread geschrieben hab. Wenn du flamen willst, solltest du dir echt erstmal den Post druchlesen, sonst ist es selfownage like this!
Adroxxx is offline  
Old 02/16/2009, 16:40   #7

IceBaer's Avatar

Quote:
Ach du scheiße.
Kauf dir bitte ein Brille.
Du hier nur das wiederholt was ich dort im Thread geschrieben hab. Wenn du flamen willst, solltest du dir echt erstmal den Post druchlesen, sonst ist es selfownage like this!
lern lesen -.-
IceBaer is offline  
Old 02/16/2009, 16:58   #8

Adroxxx's Avatar

Quote:
lern lesen -.-

Krass hier nochmal für die extrem zurückgebliebenen:

Dein Post:
Quote:
was ist das :

Mein Post:
Quote:
= CRAP

Was du meinst ist der User der angelegt wird. Dieser User ist dazu da, falls du nicht mit dem Administrator Account angemeldet bist, S4 automatisch über diesen ShadowUser gestartet wird. Somit braucht dein Benutzerkonto keine Administrationsrechte.
Es wurde spekuliert das es eine gecrackte HShield Version ist, was aber
Und nochmal! Dein Post:
Quote:

[HOW2DELETE]=
Benennt diese Datei um (ich hab sie in ShadowUser.exe.bak umbenannt) oder löscht diese.
Mein Post:
Quote:
[...]
Außerdem in euren S4 Ordner gehen, dann in den HShield Ordner und dann die ShadowUser.exe -> in ShadowUser.exe.bak umbenennen. Somit wird der User auch nicht wieder erstellt.
Alle guten Dinge sind drei :
Dein Post:
Quote:
Mein Post:
Quote:
Falls man doch etwas gegen den User hat, -> Start -> Ausfürhen -> control userpasswords2 eingeben und den HShield bzw ShadowUser löschen.
Aber hey hast recht it's not the same! Hab nur eine schnellere Variante von Arbeitsplatz->verwalten -> bla blub.

Also STFU plxkkthxbyedamnb00n
Adroxxx is offline  
Old 02/16/2009, 19:25   #9

IceBaer's Avatar

Quote:

Krass hier nochmal für die extrem zurückgebliebenen:

Dein Post:

Mein Post:

Und nochmal! Dein Post:

Mein Post:

Alle guten Dinge sind drei :
Dein Post:

Mein Post:

Aber hey hast recht it's not the same! Hab nur eine schnellere Variante von Arbeitsplatz->verwalten -> bla blub.

Also STFU plxkkthxbyedamnb00n
du checkst es nich oder?? ich meine er sagt es / oder du sagst da es geht nicht für windows xp!!und wie es geht du labberst man braüchte ein crack like ophcrack das aber nicht stimmt (naja so gehts auch aba...)und du hast gesagt es geht nur mit vista und ich sag es geht auch so mit windows xp junge -________- und jetzt sollten wir aufhören zu flamen
IceBaer is offline  
Old 02/16/2009, 20:51   #10

labbeduddel's Avatar

Streitet euch doch nicht gleich.

Beide Varianten sind gut
labbeduddel is offline  
Old 02/16/2009, 21:24   #11

Adroxxx's Avatar

Quote:
du checkst es nich oder?? ich meine er sagt es / oder du sagst da es geht nicht für windows xp!!und wie es geht du labberst man braüchte ein crack like ophcrack das aber nicht stimmt (naja so gehts auch aba...)und du hast gesagt es geht nur mit vista und ich sag es geht auch so mit windows xp junge -________- und jetzt sollten wir aufhören zu flamen
Zeig mir wo ich gesagt habe es geht nur für Vista.
Zeig es mir Bitte.

Ich habe seinen ganzen Post gequotet und geschrieben = ****. Sollte doch eindeutig sein oder?

Und du JUNGEEEEE machst extra einen Thread auf um zu sagen es geht auch mit XP NC zu dir. Ich hab niergens gesagt das es nur mit Vista geht, ich hab allgemein gesagt wie man es weg bekommt. Sollte imo klar sein, dass wenn ich nix schreibe es mit xp und vista geht.
Und JUNGE!! hättest auch einfach da reinposten können das es mit xp und vista funzt und nicht einen neuen thread aufmachen, wo du genau das selbe schreibst wie ich junge.

Lern lesen JUNGE!!! Ich hab niergens geschrieben das man irgendeinen crack braucht. Es hat schon seinen sinn wenn ich einen post quote und **** hinzufüge.
Adroxxx is offline  
Old 02/17/2009, 14:19   #12

labbeduddel's Avatar

Quote:
Lern lesen JUNGE!!! Ich hab niergens geschrieben das man irgendeinen crack braucht. Es hat schon seinen sinn wenn ich einen post quote und **** hinzufüge.
Hast du vergessen.

Hört mal auf zu flamen; b2t!
labbeduddel is offline  
Old 02/17/2009, 20:08   #13

Adroxxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Hast du vergessen.

Hört mal auf zu flamen; b2t!
Und du hör vielleicht auf hier die ganze zeit rumzuspammen. Ich habe nix vergessen.
Adroxxx is offline  
Old 02/17/2009, 20:10   #14

labbeduddel's Avatar

Ich hatte das 'Junge' fett markiert [;
labbeduddel is offline  
Old 02/17/2009, 23:01   #15

n8wing's Avatar

Received Thanks: 27
vote für Close... Hier wird ja nichts zum Thema selbst gepostet sondern lieber gestritten.
n8wing is offline  
Closed Thread