Hallo ich würde gerne wissen wie ihr solche hacks wie IDManager erstellt oder auch Sp refill etc. Postet eure antwort bitte hier und welche Programme man dafür braucht mit dem Link
Danke schonmal im vorraus an euch
Radar programmieren(HACK) 06/27/2012 - General Coding - 1 Replies heyy leute,
ich habe mal eine frage und zwar wie man einen radar/wallhack erstellt für spiele zum beispiel call of duty black ops etc. Was brauche ich da alles OllyDog? wie muss ich vorgehen? Wie komm ich an die Spielerdaten ran?
danke schonmal:)
C++ Hack Programmieren 10/01/2010 - 4Story - 12 Replies Hey, kennt irgendwer ein gutes TUT zum Hack und Bot programmieren mit C++ (Pointer, eingabe von tasten etc.) ??? Hab auch schon die Sufu benützt aber nichts Gutes gefunden
crossfire hack programmieren? 11/25/2009 - CrossFire - 8 Replies hi, ich wollte mal fragen wie man einen crossfire hack machen kann ist das leicht oder schwer das zu machen? und was bracuh ich alles dafür? am besten ne ausführliche antwort;) also so das man es verstehen kann.
mfg schon im voraus
Yang(acc)hack programmieren 11/01/2008 - Metin2 - 1 Replies hey
ich wollte fragen ob weiß wie man dieses programm programmiert.
:bandit:
YouTube - Mein yang hack by metin2
dort muss man seine ID und Passwort eingeben und dann wird i-wie die sachen zu ihn geschickt so das er es lesen kann, und dann natürlich hereingehen kann.
will nämlich auch so ein haben hab aber keine ahnung wie das geht.
hab bei google und so schon nachgeguckt , hab aber nichts gefunden