Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Radar programmieren(HACK)

Discussion on Radar programmieren(HACK) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Exclamation Radar programmieren(HACK)

heyy leute,

ich habe mal eine frage und zwar wie man einen radar/wallhack erstellt für spiele zum beispiel call of duty black ops etc. Was brauche ich da alles OllyDog? wie muss ich vorgehen? Wie komm ich an die Spielerdaten ran?
danke schonmal
cypresse is offline  
Old 06/27/2012, 18:19   #2


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Du brauchst die Playerstructs bzw. musst an sie (alle) herankommen. Dazu kannste CE oder Olly oder so nutzen. (Eine Koordinate finden und die "Umgebung" nach weiteren Größen absuchen und das dann als Struct speichern)
Nun musste mit einem Grafikdevice (entweder das vom Gameprocess oder ein externes Overlay mit Device) die Koordinaten auswerten und an die richtige Stelle zeichnen.
Wenn du in deinem (2D) Radar die Höhe weglässt, kannste deine Position als Mitte Zeichnen und relativ dazu die Positionen der anderen Spieler.
Für'n Wallhack könntest du die Texturen (der Spieler) heraussuchen und einfärben. Bei einfachen Games reicht es auch schon einfach alle Objekte eines bestimmten Strides mit einer bestimmten Anzahl von Vertices (sind Eckpunkte, glaube ich) einzufärben.

Hoffe, dass ich helfen konnte
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hack, ollydog


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Warrock Hack programmieren ?
12/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo PVP'ers :) Ich wollte mal fragen, ob jemand mir ein TUT für nen WR Hack geben kann. Aber dann bitte ALLES erklärt ( CheatEngine, AutoIT, c++ usw ) Bei nem guten, funktionierendem TuT leg ich ne PSC im Wert von 10 € hin. Liebe Grüße
C++ Hack Programmieren
10/01/2010 - 4Story - 12 Replies
Hey, kennt irgendwer ein gutes TUT zum Hack und Bot programmieren mit C++ (Pointer, eingabe von tasten etc.) ??? Hab auch schon die Sufu benützt aber nichts Gutes gefunden
Radar- Post what you know about any and all active, working radar programs for DAOC
06/29/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
its been years since I was using a working version of AK. I hear people say that there is a current working version of AK, and of another type of radar program. If you know anything about any working radar, please post the info. A link to where it can be downloaded, etc, would be great. And if it can be detected in a passive (not just by tricking you into chasing bait) manner on any live or freeshard servers. Thanks.
crossfire hack programmieren?
11/25/2009 - CrossFire - 8 Replies
hi, ich wollte mal fragen wie man einen crossfire hack machen kann ist das leicht oder schwer das zu machen? und was bracuh ich alles dafür? am besten ne ausführliche antwort;) also so das man es verstehen kann. mfg schon im voraus
Yang(acc)hack programmieren
11/01/2008 - Metin2 - 1 Replies
hey ich wollte fragen ob weiß wie man dieses programm programmiert. :bandit: YouTube - Mein yang hack by metin2 dort muss man seine ID und Passwort eingeben und dann wird i-wie die sachen zu ihn geschickt so das er es lesen kann, und dann natürlich hereingehen kann. will nämlich auch so ein haben hab aber keine ahnung wie das geht. hab bei google und so schon nachgeguckt , hab aber nichts gefunden



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.