Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Failed to patch Version.ini

Discussion on Failed to patch Version.ini within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Failed to patch Version.ini

Hey Leute,

habe mir grad CF geladen und installiert und nun sagt er halt das er die verion.ini nicht patchen kann?
was tun?

Robbinado
Robbinado is offline  
Old 06/08/2012, 13:49   #2

davidder's Avatar

Received Thanks: 27
versuch mal in deinem z8game/crossfire verzeichnis die version.ini datei zu löschen und anschliesend die "cf_patcher.exe"als admin auszuführen, wenn das nicht hilft musst du neu installieren....

benutzt das nächste mal bitte die Suchen Funktion da es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt.
davidder is offline  
Old 06/08/2012, 13:57   #3

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
War auch bei mir .. Hab Deinstalliert alle Einträge in der Registry gelöscht und CrossFire neu Installiert
David' is offline  
Old 06/08/2012, 14:04   #4

davidder's Avatar

Received Thanks: 27
manchmal hilft es nur CF manuell zu patchen:
davidder is offline  
Old 06/08/2012, 15:45   #5

Received Thanks: 1
Danke endlich ein Thread der auch hilft! Gute Arbeit ;p hätte auch selber draufkommen können xD
hAx' XperiA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
failed to download version.ini
09/23/2012 - CrossFire - 11 Replies
hey, habe ein problem: Failed to Download version.ini "Das Problem tritt häufig beim Patchen des Clients auf. Um dagegen vor zu gehen macht ihr es wie folgt: Ihr geht in den z8games>Crossfire Ordner und könnt das versuchen: Ihr löscht im Ordner die Version.ini und startet Crossfire mit den "patcher_cf" ggf. als Adminstrator.
[Need Help] Failed to download version.ini.
11/17/2011 - CrossFire - 12 Replies
Ich habe ein Problem mit CF! Ich habe mir grade das Spiel gedownloadet (patch 1.062)=(neuster) Dann installiert und gestartet, dann auf den Button START gedrückt und dann kam die Meldung: Failed to download version.ini. Und wenn ich CF als Admin ausführen will, steht da: Failed to download url of version.ini. Könnt ihr mir bitte schnell helfen?
Failed to download version.ini
02/02/2011 - S4 League - 5 Replies
Hey Community, ich bin grad auf ner LAN bei Kollegen und bei uns allen geht plötzlich S4 nicht auf.. wenn mans öffnen will kommt "Failed to download version.ini". HELP pls ;D
failed to download version.ini
07/04/2010 - S4 League - 4 Replies
Hallo leute ich wollte fragen wieso ic hnciht s4 spielen kann da immer so was omm *failed to download version.ini* was muss man tun damit sich s4 normal öffnet
Vanilla WoW Failed since Patch 2.xx
05/03/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin zusammen, seit gestern stellt sich mir die Frage, warum machen oder versuchen zumindest immer mehr, ein Vanilla WoW Project aufzubauen? Es gibt bereits zwei bis drei aktive Gilden auf den Deutschen EU Servern und diese bringen das Feeling genau so rein, wie eine Gilde, die sich gerade erst formiert. (Diesen Absatz kann man auch ignorieren, wollte ich einfach mal nur neben bei erwähnen, also bitte nicht flamen, etc.) Pre BC kann man, wie viele schon gemerkt haben nicht mehr...

All times are GMT +1. The time now is 19:48.