Bypass (WinRAR Fehler) 02/16/2012 - S4 League - 6 Replies hallo,
ich hab ein kleines Problem der xtrap bypass will bei mir nicht gehen
weil entweder was mit meinem pc oder was mit dem WinRAR ist.
Hab Win 7 32bit und ein freund hat auch win 7 32bit und bei im geht es und ich weiß nicht warum?
würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet :D
PM oder im post
http://s7.directupload.net/images/120215/7t2k8vgw .png
Bypass fehler... 11/18/2011 - Metin2 - 9 Replies Hey leute !
Ich hab'n problem und zwar wollte ich heute ma wieder anfangen metin zu zocken ... also hab ich es mir gedownloadet und dann gleich versucht einen bypass mal wieder zu machen aber... wenn ich einen text dokument öffne und start metin2client.bin reinschreiben es abspeicher & so kommt die folgende datei kann nicht geöffnet werden... ist aber alles richtig gemacht wie damals -.- Hat sich was geändert muss man es anders machen?
[Fix/Bypass]777-Gamigo-Xtrap Fehler 03/28/2011 - Last Chaos Private Server - 51 Replies So habe grade ne möglichkeit gefunden X-Trap vorzugaugeln das der X-Trap Server Online ist.
Nunja so schwer ist es für euch nicht.
Schreibt einfach folgendes in euere Hosts Datei (C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts)
"84.23.71.102 xtrap.lastchaos.de" (Ohne die -> " )
Mfg.
Shadow52
(Ob ihr nach 10 min Dc bekommt weiß ich nicht jedoch einloggen geht.)
AntiAutoit Bypass Fehler 09/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hy leute,
ich habe ein riesen Problem. Wenn der Patcher gestartet werden soll kommt folgende fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nciht richtig initialisiert werden (0xc0000022) , klicke auf OK, um die Anwendung zu schliessen".
Auf dem PC ist Win Vista. Ausserdem wurde das "Visual studio 2005 Redistributable" installiert.
Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen am suchen und nix wirklich brauchbares gefunden. Ausser, dass es an den Zugriffsrechten des Benutzers liegen kann....
5 Minuten Bypass von WaZaaa fehler 12/11/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Der Bypass von WaZaaa funktioniert zwar aber wenn ich mcih einlogge dann den Server auswähle kommt dort immer "Konnte nicht zum Game Sever verbinden (Fehlercode 5)" wie umgehe ich dass o.o