Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler mit Bypass! Pls Help.

Discussion on Fehler mit Bypass! Pls Help. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler mit Bypass! Pls Help.

Hey brauche mal eure Hilfe hier.. habe nen Problem, wenn ich Bypass öffne, kommt das hier :

Könnt ihr mir die Datei schicken?

Info:
Windows Vista
32 Bit

~ Wofür ich die Datei brauche? Fürs hacken. c: Und falls es schon so ein Thread gab, entschuldige ich mich. Danke im vorraus.
Bomberm4n is offline  
Old 05/20/2012, 20:18   #2

Received Thanks: 813
Bitter hier posten:

#Harry Hirsch is offline  
Old 05/20/2012, 21:47   #3

elite*gold: 370
Received Thanks: 672
Ne.
Schreib dem Bypass Creator die Meldung per PN & frag ob er dir helfen kann.
Oder poste es in dem Thread wo es Releast wurde.
StylerYo is offline  
Old 05/21/2012, 19:59   #4

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
^this
/closed
[Х]Platin is offline  
Closed Thread

Tags
bypass, fehler, hack, hilfe

Similar Threads Similar Threads
Bypass (WinRAR Fehler)
02/16/2012 - S4 League - 6 Replies
hallo, ich hab ein kleines Problem der xtrap bypass will bei mir nicht gehen weil entweder was mit meinem pc oder was mit dem WinRAR ist. Hab Win 7 32bit und ein freund hat auch win 7 32bit und bei im geht es und ich weiß nicht warum? würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet :D PM oder im post http://s7.directupload.net/images/120215/7t2k8vgw .png
Bypass fehler...
11/18/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hey leute ! Ich hab'n problem und zwar wollte ich heute ma wieder anfangen metin zu zocken ... also hab ich es mir gedownloadet und dann gleich versucht einen bypass mal wieder zu machen aber... wenn ich einen text dokument öffne und start metin2client.bin reinschreiben es abspeicher & so kommt die folgende datei kann nicht geöffnet werden... ist aber alles richtig gemacht wie damals -.- Hat sich was geändert muss man es anders machen?
[Fix/Bypass]777-Gamigo-Xtrap Fehler
03/28/2011 - Last Chaos Private Server - 51 Replies
So habe grade ne möglichkeit gefunden X-Trap vorzugaugeln das der X-Trap Server Online ist. Nunja so schwer ist es für euch nicht. Schreibt einfach folgendes in euere Hosts Datei (C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts) "84.23.71.102 xtrap.lastchaos.de" (Ohne die -> " ) Mfg. Shadow52 (Ob ihr nach 10 min Dc bekommt weiß ich nicht jedoch einloggen geht.)
AntiAutoit Bypass Fehler
09/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hy leute, ich habe ein riesen Problem. Wenn der Patcher gestartet werden soll kommt folgende fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nciht richtig initialisiert werden (0xc0000022) , klicke auf OK, um die Anwendung zu schliessen". Auf dem PC ist Win Vista. Ausserdem wurde das "Visual studio 2005 Redistributable" installiert. Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen am suchen und nix wirklich brauchbares gefunden. Ausser, dass es an den Zugriffsrechten des Benutzers liegen kann....
5 Minuten Bypass von WaZaaa fehler
12/11/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Der Bypass von WaZaaa funktioniert zwar aber wenn ich mcih einlogge dann den Server auswähle kommt dort immer "Konnte nicht zum Game Sever verbinden (Fehlercode 5)" wie umgehe ich dass o.o

All times are GMT +1. The time now is 11:51.