Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sentry Farm - Level Trick

Discussion on Sentry Farm - Level Trick within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Sentry Farm - Level Trick

So, den Text abgeändert, da ich ein wenig unzufrieden mit dem letzten war. Und wenn ihr mich schon zitiert, also diesen Post, dann bitte keinen Fullquote. Es ist einfach nur grauenhaft mit anzusehen.

Was wird gebraucht?
Du musst min. einen Partner mehr haben, ansonsten kannst du es gleich vergessen. Außerdem braucht ihr beide noch eine Sentry Gun sowie Senty Nell. Erstellt einen Raum mit einer Map, wo man in den Abgrund fallen kann (Azit, Blockbuster, ...).

Wie geht diese Methode?
Nun gut, als aller erstes möchte ich mich bei meinem netten Informanten bedanken, der mir diese Methode ganz ohne Zahlung verraten hat.
Wir benennen unsere beiden Charaktere mal Char A und Char B, damit dieser Guide ein wenig verständlicher wird.

Char A springt erstmal in den Tod, um somit den Lucky Shot Buff (+EXP) auszuwählen. Achtung! Benutzt keinen Instant Respawn. Ihr braucht die Coins noch!. Char B stellt nacheinander Sentry Guns sowie Senty Nells auf. Insgesamt hat er 6 Stück. Diese bringen pro Lucky Shot 30 EXP.

6 * 30 = 180 EXP
300 EXP wird benötigt für ein Level Up.

Also muss sich Char B auch einmal töten, sodass er noch mal Sentrys sowie Sentys legen kann um auf die 300 zu kommen. Genauer gesagt er muss insgesamt 10 Sent(r)ys legen.

10 * 30 = 300 EXP

Falls Char A nun 10 Sent(r)ys gekillt hat, leavt Char B den Raum, sodass sich das Match autom. beendet und Char A wird die 300 EXP kriegen und somit auch ein Level Up. Das ganze dauert nicht länger als 2 Minuten. Char A sollte sich aber mit dem killen beeilen, da der Buff auch nur für eine begrenzte Zeit läuft.

Der Nachteil an dieser ganzen Geschichte ist, dass man aktiv farmen muss, daher finde ich das nicht so dolle, aber einige schienen ja ziemlich interessiert an dieser Technik zu sein. Mit einer VM (Virtuell Mashine) ginge das ganze ebenso, nur ist es ziemlich nervig dauernd hin und her zu switchen, da die VM total lahm ist. Hier wäre ein zweiter Partner besser oder auch ein Multiclient, jedoch ist dieser zurzeit nicht public.

Ob diese Methode jemals gefixxt sein wird, ist mir unklar, jedoch habt ihr ja noch Zeit bis zum Mittwoch, also schön viel farmen und Donee stolz machen!!
Mingxie is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/18/2012, 18:32   #2

Ippo Fightoo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 2,125
Mal schauen in wie vielen Tagen dies gefixxt ist.
Und das auch nur, weil der kleine Mingxie dadurch etwas Aufmerksamkeit bekommt.

Anti Offtopic:
Nettes Tutorial, aber der Schreibstil ist ziemlich unwitzig.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2012, 18:32   #3

Received Thanks: 2,032
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Na, da haben die Leute ihren Multiclient hingekriegt. Wieso nicht gleich ein Guide posten? Dann wären sie voll endlaser mit ihrem Service. Außerdem hab ich ja noch Zeit, bevor ich mich an meine PoWi Präsentation wage. Eventuell wird es ja gefixxt. j/k pentavision muss sich um die Balance kümmern. /lol

Was wird gebraucht?
Mindestens 2 Spieler, die in der Lage sind, im Shop, Sentry Gun sowie Senty Nell zu kaufen. Das ihr einen Raum eröffnen könnt, mit einem Passwort versehen, wird ebenso vorausgesetzt. Also klingt nicht so schwierig, oder?

Na sag schon, wie geht der Mist nun?
Nun gut, als aller erstes möchte ich mich bei meinem netten Informanten bedanken, der mir diese Methode ganz ohne Zahlung verraten hat.
Wir benennen unsere beiden Charaktere mal Char A und Char B.

Alle ready, go und gleich töten (nur Char A tut das) und den Lucky Shot Buff (+EXP) auswählen. Char B stellt nacheinander Sentrys sowie Sentys auf. Char A tötet die Maschinen Dingens. Ist Char Bs Muni leer? Dann wird es Zeit für ihn sich ebenso in den Tod zu stürzen. Nachdem er aus heiterem Himmel wieder auferstanden ist, stellt er 4x Sentrys bzw. Sentys auf und Char A massakriert wieder alles. Getan? Gut, Char B ragequittet nun, weil Char A zu gut ist. Am Ende des Matches kriegt dann Char A, weil er so prolike war 300 EXP und schafft somit ein Level. Das ganze dauert nicht mehr als 2 Minuten, wenn man schneller als eine Oma denken kann.

So, jetzt ist das Geheimnis gelüftet. Wer denkt, dass er immun gegen einen Bann wäre, denkt da falsch. Diese Methode wird als aktives Farming gewertet und kann ebenso mit einem Account Bann geahndet werden.

Viel Spaß beim Farmen. Macht Donee stolz!
Hab ich nicht verstanden.

Überspringt man dann nicht 1/2 Level?
Ich dachte das wird dann nicht gezählt, oder doch?
Konan :3 is offline  
Old 04/18/2012, 18:33   #4

Ippo Fightoo's Avatar

The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 2,125
Quote:
Originally Posted by Konan :3 View Post
Hab ich nicht verstanden.

Überspringt man dann nicht 1/2 Level?
Ich dachte das wird dann nicht gezählt, oder doch?
Nein, du bekommst circa 360 EXP.
Das reicht genau für 1 lvl up.
Ippo Fightoo is offline  
Old 04/18/2012, 18:33   #5

K1ramoX's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 18,844
Mit Inf Ammo geht das viel besser
K1ramoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2012, 18:36   #6

Mingxie's Avatar

Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Und das auch nur, weil der kleine Mingxie dadurch etwas Aufmerksamkeit bekommt.
Danke für dein seriöses Feedback.

Quote:
Originally Posted by Applecode View Post
Mit Inf Ammo geht das viel besser
Da magst du recht haben, aber dann wäre man von einem Hack abhängig.
Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2012, 18:47   #7

Zorrro's Avatar

Received Thanks: 22
Öh ja, nettes Tutorial.

@Luxus Dreher: Neidisch? Weil eigentlich kennt den Trick doch eh jeder zweite schon ô.o
Zorrro is offline  
Old 04/18/2012, 19:01   #8

-[Daxter.'s Avatar

Received Thanks: 1,041
@Luxus sei du mal leise, du hast deinen Multiclient und farmst schön. Deine Meinung interessiert hier garkeinen.

B2T: Hast Thanks verdient.. Nachdem ein Multiclient nun verteilt wurde, ist es mehr als Fair ein Guide dazu zu schreiben.
-[Daxter. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 19:39   #9

Me''s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Leute, warum hackt ihr jetzt auf Luxus rum er hat seine Meinung gesagt, und wenn ihr persönliche Angelegenheiten habt, dann solltet ihr das nicht in eure Post einbeziehen, was die anderen angeht, ich finde Mingxie hat alle super erklärt wenn man, aber wie ein Großteil meiner Meinung nach an einer Leseschwäche leidet, kann es doch problematisch werden. Ich danke Mingxie für die Veröffentlichung auf Epvp.
Me' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 21:21   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 296
# Gruppenzwang

Ehm ja nunja toll nun isser trick drausen und wird bald gefixxt :>
I3erni is offline  
Old 04/18/2012, 22:01   #11

Swaight's Avatar

elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
Was soll da denn gefixxt werden? ;O
Swaight is offline  
Old 04/18/2012, 22:09   #12

Mingxie's Avatar

Quote:
Originally Posted by -FreaK²-[✔] View Post
Was soll da denn gefixxt werden? ;O
z.B das man keine EXP durch Lucky Shots bekommt, wenn man Sent(r)ys killt.
Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2012, 08:53   #13

POWER.'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
z.B das man keine EXP durch Lucky Shots bekommt, wenn man Sent(r)ys killt.
Die Möglichkeiten sind ziemlich groß das zu fixxen. (Levelbegrenzung/Höhere Preise für den Buff etc.)

btw. Ich versteh deinen Text nur teilweise, da ich die Methode schon kenne.
POWER. is offline  
Old 04/19/2012, 14:44   #14

Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by POWER. View Post
Die Möglichkeiten sind ziemlich groß das zu fixxen. (Levelbegrenzung/Höhere Preise für den Buff etc.)

btw. Ich versteh deinen Text nur teilweise, da ich die Methode schon kenne.
Man kann einfach abstellen, das man bei Sen(r)ty's Exp kriegt. Man muss den den Buff nicht teurer machen oder gar Entfernen, sonstiges.
Otousan is offline  
Old 04/20/2012, 10:40   #15

Zalasti's Avatar

Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by I3erni View Post
# Gruppenzwang

Ehm ja nunja toll nun isser trick drausen und wird bald gefixxt :>
Warum bist du dir da so sicher ?
Zalasti is offline  
Reply