Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff - Gpotato farm Trick [eu]

Discussion on Flyff - Gpotato farm Trick [eu] within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 72
Received Thanks: 63
Talking Flyff - Gpotato farm Trick [eu]

Hallo Leute ,

seit ein paar Tagen hat eine Aktion gestartet mit der man Gpotatos erfarmen kann ! Das ganze ist eigendlich eine "werbe Spieler Aktion" wo man pro Char lv 20 (atm 30 ) eines geworbenen Spielers 50 Gps erhällt .
So nun werden sich einige fragen " Wie geht das ... das funx. doch noch gar nid " - also :

1) Ihr loggt euch in euren Acc ein auf dem ein Char Level 10+ besteht ! Nun notiert ihr euch den Acc Namen .

2) Fügt den Acc Namen an die Stelle des X in dieser Addresse ein

3) Erstellt 8 neue Accs über diese Addresse . Ich empfehle kostenlose E-Mail Dienste wie ( einfach @hotmail.de oder @live.de Addys )

4) Loggt euch mit der größtmöglichen Acc Menge ins Spiel ein .
- Wer nicht weis wie das geht ... geht in euren Flyff Ordner ... sucht die Neuz und erstellt eine Verknüpfung auf euren Pc ... nun geht in auf Eigenschafften und mach hinter Ziel ( am Ende des Textes ) ein Leerzeichen und schreibt "sunkist" ( ohne "" )

* Bei der Acc Menge empfehle ich ich ca 4 und wenn ein 2ter Pc vorhanden ist ebenfalls 4 .

5) Ladet von einen diesen Accs alle andern in eine Party ein und drückt folgen .

6) Levelt mit diesen 1nen Acc bis 15 ( dabei zieht er die andern / AUF KEINEN FALL EINE ADV NEHMEN ! )

7) Macht mit allen die Jobquest ( mit allen die gleiche ) -> Questgegenstände erfarmt ihr indem ihn einen High Char und zb ein Level 1 Char in eine Adv einladet und Low Mobs killt .

8) Nachdem alle Level 15 sind und die Jobquest beendet ist Levelt ihr auf 20 ( atm 30 ) mit der selben Methode .

9) -> Warten bis euch die Gps auf euer Konto überwiesen werden !

* Wer nicht rechnen kann ... das wären bei 8 Acc gleichzeitig 400 Gps -> Dauer ca 1Stunde

10) Wenns euch geholfen hat das + drücken oder so ^^ = D
S4leaguesuchti is offline  
Thanks
44 Users
Old 12/28/2009, 12:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 300
Received Thanks: 55
Nice Trick :P
Ich geb dir mal ein THANKS
zboy2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2009, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
Nice. Das heißt, man kann sich beliebig viele Accounts machen und sie auf 20 lvln? Oder gibt's da 'ne Begrenzung? Bin grad zu faul nachzuschauen... ~
Freakx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 17:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 300
Received Thanks: 55
Beliebig viele...
50 je Char... hab schon 800 gps xD
zboy2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 19:59   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 72
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Freakx3 View Post
Nice. Das heißt, man kann sich beliebig viele Accounts machen und sie auf 20 lvln? Oder gibt's da 'ne Begrenzung? Bin grad zu faul nachzuschauen... ~
Du kannst dir soviel neue Accs werben wie du willst !

ps . finde es voll geil das sich schon 3 bedankt haben ...
S4leaguesuchti is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 20:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 55
Received Thanks: 4
CooL danke für die Information!
Sikee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 07:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
I can't read it...
siraka09 is offline  
Old 12/31/2009, 14:13   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 72
Received Thanks: 63
Here siraka09 i hope you can understand it -> Its from google ^^

Hello people,

for a few days has gPotato.eu: the Free to Play MMORPG main entrance | Free PC on-line Games an action begun with one is able to do Gpotatos erfarmen! The whole one is eigendlich "if player wins over action" where one per Char lv 20 of a won over player 50 Gps erhällt.
So now some will ask themselves "How goes... funx., nevertheless, still even nid"-:

1) You log to you in your Acc one on a Char level 10 + exists! Now you take down the Acc names.

2) Does insert the Acc names to the place of X in this Addresse referrer=X

3) Provides 8 new Accs about these Addresse. I recommend free e-mail services like MSN, messenger and Hotmail as well as news, entertainment, video, sport, lifestyle, finances, car uvm. with MSN (simply @hotmail.de or @live.de Addys)

4) If amount logs in to you with the greatest possible Acc into the play.
- Who do not point like this goes... folder... goes to your Flyff searches the Neuz and provides a linking on your Pc... now goes in on Eigenschafften and make behind aim (at the end of the text) a blank and writes "sunkist" (without "")

* With the Acc amount I recommend I approx. 4 and if 2ter Pc also exists 4.

5) Invite from these Accs all others in a party and press follow.

6) Levelt with these 1nen Acc to 15 (besides, he pulls other / BY NO MEANS AN ADV TAKE!)

7) Power with all the Jobquest (with all same)-> Questgegenstände erfarmt you invite him a High Char and zb a level 1 Char in an Adv while and do in Low of mob.

8) After all level 15 are and the Jobquest Levelt to her on 20 is finished with the same method.

9)-> waiting to you the Gps are transferred to your account!

* Who cannot count... this would be with 8 Acc at the same time 400 Gps-> duration approx. 1hour

10) Wenns to you had helped itself to press this + or thus ^^ = D
S4leaguesuchti is offline  
Old 12/31/2009, 14:20   #9
 
ShoxAnt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Man braucht aber auch ziemlich viele GPS um etwas im Shop kaufen zu können.
Deswegen mache ich das nicht^^
Finde das einfach zeit verschwendung.
wenn man bei Level 1 Anfängt und bis 20 leveln muss geht auch schon viel Zeit vorbei. (bei mir zumindenst)

Brauche für level 15 wenn ich die ganze zeit Zocke vllt 5 Stunden^^
und wenn man sich 7 Accounts usw macht.
Dann hängt man da ziemlich lange.
ShoxAnt is offline  
Old 01/04/2010, 14:59   #10
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
o.O 5 stunden lvlst du bei demian lvl 15? das ist peinlich weil ich das in 15 mins packe o.Ô
BlackLegend™ is offline  
Old 01/05/2010, 00:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 51
Received Thanks: 0
erstmal die idee is brilliant
aber noch fragen: checke grad nich wie das gemeint is
man nimmt seinen level 10+ char der auf dem acc x liegt ,(schickt dann an 8 verscheiden emails den link da oben wo man halt den entsprechenden accnamen einfügt is das nich umständlich 8 mails machen?) , geht mit neuz usw mit 8 accs gleichzeitig on , läd die ganzen vagranten in eine party ein (also 8 vagranten in eienr party) , man stellt nun alle auf folgen ein also 7 vagranten folgen einem vagranten (oder man macht ne reihe) dann kämpft einer von 8 vagranten und lvlt alle gleichzeitig auf 15 , so wie soll man aber jetzt soviele questitems aufeinmal holen??quest is ja man muss z.b für merc den vogel killn und twinklestones sammeln aber wie soll man in so kurzer zeit 120 tiwnkles holen?^^
*edit
wenn man ja alle gleichzeitig lvlt dauert das ja ein "bisschen" länger^^
außerdem gibt es ja aggros und was is wenn die dann einen vagi killn?dann liegt der von exp her hinten oder nich
und keine adv machen heisst einfach mit party lvl 10 weiterspielen oder?
achja pro pc 4 chars is das nich bisschen krass?heisst das man macht alle chars über neuz.exe an oder 1 pro pc is immer auf die legit weise(^^) an und die anderen 3 über neuz?
und wenn man dann lvl 20 is gehts normal weiter oder? also alle vagis zusammen gehen dann am besten zum mas dungeon und nach wie vor kämpft nur einer für alle 8 oder?
Stein100 is offline  
Old 01/05/2010, 05:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
Wäre mir irgendwie zu anstrengend^^
Und wenn das jetzt in den ersten Tagen/Wochen schon so abgeht, wird Gpotato das sicher bald canceln
Ae0nx is offline  
Old 01/07/2010, 15:37   #13



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
lol nice thanks!
Rikkami is offline  
Old 01/07/2010, 16:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 20
Hey Leute, hab n Problem, und zwar wenn ich nach navigier, leitet er mich einfach nach de.gpotato.eu weiter! Was denn los?
FoC is offline  
Old 01/07/2010, 21:29   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 72
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by FoC View Post
Hey Leute, hab n Problem, und zwar wenn ich nach navigier, leitet er mich einfach nach de.gpotato.eu weiter! Was denn los?
Du kannst auch die E-Mail an den Acc direkt senden .
Einfach in den Acc mit den Char 10+ einloggen ... und unter den Persönlichen Daten kannst du eine Einladungsmail versenden ^^
S4leaguesuchti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEU: FLYFF GPOTATO GENERATOR FREE
03/31/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
#removed
[FLYFF.GPOTATO] [S] 71 Billposter in Demian server
03/03/2009 - Flyff Trading - 2 Replies
some good billposter in demian server. [email protected] <- my mail addres [email protected] <- my msn adress oh and 6x yj 38 bj in another account all togather
FlyFF Gpotato for Free??
10/11/2008 - Flyff - 6 Replies
*removed by Vulcanraven*
Buying FLYFF account on Gpotato Flyff
08/27/2008 - Flyff - 2 Replies
I am willing to buy a flyff account on Gpotato flyff. Below is a format that I would like completed so that I may fully evaluate it. Note: I will only accept 2nd class offers.



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.