Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Donee bann ?? ?

Discussion on Donee bann ?? ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Donee bann ?? ?

Hey habe grade bei geguckt und mir ist bei donee sofort aufgefallen, dass er nicht spielt (dieser fall ist bei donee sehr selten) und ich wollte fragen ob einer genaueres weiß
mototo121 is offline  
Old 03/14/2012, 09:44   #2

Received Thanks: 146
Der Typ ist echt krank 17Mio. EXP geht 's eigentlich noch? Der hat echte Probleme mit seinem Leben.

Aber ich glaube nicht das er gebannt ist (leider y.y)

Aber man muss jetzt keinen Thread machen um zu fragen ob jemand gebannt ist ;o
selman96 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 09:59   #3

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by selman96 View Post
Der Typ ist echt krank 17Mio. EXP geht 's eigentlich noch? Der hat echte Probleme mit seinem Leben.

Aber ich glaube nicht das er gebannt ist (leider y.y)

Aber man muss jetzt keinen Thread machen um zu fragen ob jemand gebannt ist ;o
Also ich glaube schon das der Bann hat wollte nur fragen ob wer was genauers weiß wollte mal so ein unnötigen thread machen
mototo121 is offline  
Old 03/14/2012, 10:18   #4

LinK''s Avatar

Received Thanks: 168
Wenn es dich so sehr Interessiert ob er gebannt ist oder nicht,
dann Frag ihn halt selber >
LinK' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Donee
05/20/2011 - S4 League - 18 Replies
Also ich habe in irgendeinem Thread gesehen da hat Platin ein Foto von jemandem gepostet der S1 ist und ich habe mal nachgeguckt und das ist ja dieser Donee ;D Über den wird ja viel geschrieben Farmer usw. Ich habe mir ein paar seiner Videos angeguckt und ich finde Mihawk besser als ihn . Ok ich bin jetzt so Mittel würde ich sagen , aber für S1 finde ich sollte der deutlich mehr drauf haben weil er dann ja schon ganzschön lange spielt Kann es vlt. sein das Donee wirklich nur die Exp...
Verkaufe Donee
02/17/2011 - S4 League Trading - 7 Replies
Vk Donee... Kennt mich bestimmt. Also bieten mfg donee
Zu Donee und seinem S1
11/30/2010 - S4 League - 59 Replies
Alle beleidigen ihn als farmer, aber ehrlich gesagt hat er noch nie gefarmt, guckt euch seine videos auf youtube an, er spielt auch sonst nie mit ap, vielleicht ist er deswegen "nicht soooooooo gut" Er hat übertrieben aim und das beweist er auch wenn man mit ihm tunnel spielt. Er hat nie priv games gespielt seit ich ihn kenne (nur 2x gejumped oder so ~) Da habe ich mit meinem lvl 40 fast 2x so viel gefarmt als er. Er ist immer in offenen Games (kommt einfach ma nach Mitternacht on, er...
Herzlichen Glückwunsch Donee!
11/28/2010 - S4 League - 5 Replies
Hey Leute, Donee hat es geschafft!!! Vor 3 Min. ist er Lvl 61 gekommen, mein Glückwunsch. Er ist der 1. vom German Server, der lvl 61 ist (bestimmt auch von den anderen xD)!! Jo, was soll man noch dazu sagen!! hier sind die screens :D € : Screen : http://img574.imageshack.us/gal.php?g=s42010112818 2441.jpg

All times are GMT +1. The time now is 11:53.