Hey habe grade bei geguckt und mir ist bei donee sofort aufgefallen, dass er nicht spielt (dieser fall ist bei donee sehr selten) und ich wollte fragen ob einer genaueres weiß
Donee 05/20/2011 - S4 League - 18 Replies Also ich habe in irgendeinem Thread gesehen da hat Platin ein Foto von jemandem gepostet der S1 ist und ich habe mal nachgeguckt und das ist ja dieser Donee ;D
Über den wird ja viel geschrieben Farmer usw.
Ich habe mir ein paar seiner Videos angeguckt und ich finde Mihawk besser als ihn . Ok ich bin jetzt so Mittel würde ich sagen , aber für S1 finde ich sollte der deutlich mehr drauf haben weil er dann ja schon ganzschön lange spielt
Kann es vlt. sein das Donee wirklich nur die Exp...
Verkaufe Donee 02/17/2011 - S4 League Trading - 7 Replies Vk Donee... Kennt mich bestimmt.
Also bieten
mfg
donee
Zu Donee und seinem S1 11/30/2010 - S4 League - 59 Replies Alle beleidigen ihn als farmer, aber ehrlich gesagt hat er noch nie gefarmt, guckt euch seine videos auf youtube an, er spielt auch sonst nie mit ap, vielleicht ist er deswegen "nicht soooooooo gut"
Er hat übertrieben aim und das beweist er auch wenn man mit ihm tunnel spielt.
Er hat nie priv games gespielt seit ich ihn kenne (nur 2x gejumped oder so ~)
Da habe ich mit meinem lvl 40 fast 2x so viel gefarmt als er.
Er ist immer in offenen Games (kommt einfach ma nach Mitternacht on, er...
Herzlichen Glückwunsch Donee! 11/28/2010 - S4 League - 5 Replies Hey Leute, Donee hat es geschafft!!! Vor 3 Min. ist er Lvl 61 gekommen, mein Glückwunsch. Er ist der 1. vom German Server, der lvl 61 ist (bestimmt auch von den anderen xD)!! Jo, was soll man noch dazu sagen!! hier sind die screens :D
€ : Screen : http://img574.imageshack.us/gal.php?g=s42010112818 2441.jpg