Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu Donee und seinem S1

Discussion on Zu Donee und seinem S1 within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
wc-cleaner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 579
Received Thanks: 82
Zu Donee und seinem S1

Alle beleidigen ihn als farmer, aber ehrlich gesagt hat er noch nie gefarmt, guckt euch seine videos auf youtube an, er spielt auch sonst nie mit ap, vielleicht ist er deswegen "nicht soooooooo gut"
Er hat übertrieben aim und das beweist er auch wenn man mit ihm tunnel spielt.

Er hat nie priv games gespielt seit ich ihn kenne (nur 2x gejumped oder so ~)
Da habe ich mit meinem lvl 40 fast 2x so viel gefarmt als er.

Er ist immer in offenen Games (kommt einfach ma nach Mitternacht on, er arbeitet Spätschicht oft und deswegen zockt er von nacht bis früh und geht dann schlafen

also stop the rage

GZ Donee
wc-cleaner is offline  
Old 11/29/2010, 08:27   #2
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by wc-cleaner View Post
Alle beleidigen ihn als farmer, aber ehrlich gesagt hat er noch nie gefarmt, guckt euch seine videos auf youtube an, er spielt auch sonst nie mit ap, vielleicht ist er deswegen "nicht soooooooo gut"
Er hat übertrieben aim und das beweist er auch wenn man mit ihm tunnel spielt.

Er hat nie priv games gespielt seit ich ihn kenne (nur 2x gejumped oder so ~)
Da habe ich mit meinem lvl 40 fast 2x so viel gefarmt als er.

Er ist immer in offenen Games (kommt einfach ma nach Mitternacht on, er arbeitet Spätschicht oft und deswegen zockt er von nacht bis früh und geht dann schlafen

also stop the rage

GZ Donee
Wie schon im letzten Thread deutlich geworden ist und auch in allen anderen Threads über das Thema:

Es interessiert keine Sau ob er gut oder schlecht ist, gefarmt hat oder nicht und schon gar nicht, ob er S1 geworden ist.

nuff said.
grmlkuchen is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/29/2010, 09:00   #3
 
wc-cleaner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 579
Received Thanks: 82
eigentlich schon, weil er der erste s1 der welt ist

sogar noch vor korea
wc-cleaner is offline  
Old 11/29/2010, 09:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 61
Received Thanks: 13
Donee ist einfach nur übelst gut er spielt seid der Beta und alle beleidigen ihn als " FARMER" nur weil er der erste EU spieler auf lvl 61 ( S1 ) ist ....
Der hat ein Übelsten Aim wie wc-Cleaner schon sagte , Er ist nur gut und spielt meinsten´s mit dem Master oder mit dem Event set´s ...
X-Zer0 is offline  
Old 11/29/2010, 09:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
nuff said.
^this.
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 11/29/2010, 09:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 61
Received Thanks: 13
Er ist net der Erste auf der Welt der S1 ist ....
Er ist der höchste spieler in EU aber net der Welt .
X-Zer0 is offline  
Old 11/29/2010, 09:18   #7
 
wc-cleaner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 579
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Honeysweet View Post
Leute? Ganz ernsthaft, WHO CARES?! Es ist nur ein Level in einem Spiel das von einem grässlichen Unternehmen gehostet wird ~ Was bringts ihm jetzt S1 zu sein? Genau, nichts ~
rage? dann poste nicht.

du brauchst hier nicht flamen

spar dir einfach den spampost +1

und ER IST DER HÖCHSTE

es gibt sonst keinen S1 - weltweit.
wc-cleaner is offline  
Old 11/29/2010, 09:44   #8

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Da du schon seine Videos erwähnst. Die sind doch der Beweis, dass er nichts kann. Schau mal seine Treffer an: Sogut wie NIE crit.

[...]

Und ja, er hat gefarmt.

Und ja, es gibt schon einen S1 in Ks4. Er heißt Kimimaro soweit ich weiß
[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2010, 09:49   #9
 
wc-cleaner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 579
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Da du schon seine Videos erwähnst. Die sind doch der Beweis, dass er nichts kann. Schau mal seine Treffer an: Sogut wie NIE crit.

[...]

Und ja, er hat gefarmt.

Und ja, es gibt schon einen S1 in Ks4. Er heißt Kimimaro soweit ich weiß
und? crit is nich so verlässlich wie eine 15er combo

mit smg sind crits auch nur luck, außer der gegner is nen halben meter entfernt oder du zielst links oben, aber dann is 1 von 4 schüssen aus dem magazin n hit, und dafür crit.
wc-cleaner is offline  
Old 11/29/2010, 10:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by wc-cleaner View Post
mit smg sind crits auch nur luck,
Nein, es geht hier umgezielte crits. Sowas nennt man auch aim ;3
Ja,

15Hits > 1crit.

Aber...

15crits > 15 hits!
(Wobei 10 mit Trainingssubs schon killen! Von Prem will ich mal garnicht anfangen...)
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 11/29/2010, 10:56   #11
 
eEk.Cat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 67
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo-X View Post
Nein, es geht hier umgezielte crits. Sowas nennt man auch aim ;3
Ja,

15Hits > 1crit.

Aber...

15crits > 15 hits!
(Wobei 10 mit Trainingssubs schon killen! Von Prem will ich mal garnicht anfangen...)
sehr interessant hier
eEk.Cat is offline  
Old 11/29/2010, 12:29   #12
 
schokokuchenx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 158
Received Thanks: 17
Donee wird als farmer bezeichnet weil er einfach scheiße ist ( ENDE )

dazu kann man nichts sagen

es gibt pros die sind 44 oder so und spielen doppelt so gut wie er

eine schande dass so ein kacknoob den ersten s1 bei uns rumläuft

eine größere schande dass kleine kinder denken er wär gut

er ist wirklich schlecht ( glaubt mir einfach )
schokokuchenx3 is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/29/2010, 12:39   #13
 
「Tetsuya」's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 499
Received Thanks: 171
Der level ist nicht Ausschlaggebend (sollte es aber eigentlich komme ich gleich noch dazu), wie Honeysweet bereits mitgeteilt hat ist es lediglich nur ein Level. Also 'who cares?'
Und wenn du ihn gratulieren möchtest schreib ihn doch einfach Im-Game an und erstell doch bitte nicht hier ein Thread, soll ja jetzt nicht heißen das wenn jemand Lv-up kommt dann das irgend jemand hier einen Thread erstellen soll... wäre ja totaler chaos hier dann bei den ganzen Threads.

~ Je länger jemand spielen sollte desto besser sollte diese Person auch eigentlich werden,
bis zu an einen bestimmt Punkt da wo man sich nicht mehr bessern kann. ~
「Tetsuya」 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 12:40   #14
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
er hat kein permium?
was war denn vorgestern?
der rennt mit +15 auf allen waffen rum O_ô fischis, smash alles permium o_ô
und er hat Aim? ich habe gegen ihn Chaser gespielt jemand stand 1Meter vor ihn und er hat ihn nicht getroffen musste dann mit cs spammen bis er treffen tut (auch crow) das nennst du aim?

Also komm nicht mit "er hat kein ap".. stimmt, er hat Premium.
.H0M3R. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2010, 13:26   #15
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Warum heuln alle rum? Das was ich von Donee gesehen hab, war ganz akzeptabel, und level sagen immer noch nichts von wegen skill aus, gibt reichlich Pro´s im hohen Bereich die OS und Guns so gar nix drauf haben, aber dafür wiederrum Rookies die alle pwn´n
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Herzlichen Glückwunsch Donee!
11/28/2010 - S4 League - 5 Replies
Hey Leute, Donee hat es geschafft!!! Vor 3 Min. ist er Lvl 61 gekommen, mein Glückwunsch. Er ist der 1. vom German Server, der lvl 61 ist (bestimmt auch von den anderen xD)!! Jo, was soll man noch dazu sagen!! hier sind die screens :D € : Screen : http://img574.imageshack.us/gal.php?g=s42010112818 2441.jpg
[HowTo] ein ? in seinem InGame-Namen.
11/08/2010 - CrossFire - 3 Replies
-
[Frage]Serverstatistik bei hen! seinem script
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Bekomme immer diesen Fehler: wer kann mir helfen?
GM werden auf seinem eigenen Server pls help
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also hab ein laufendes hamachi server das mir gehört aber ich krieg das mit dem gm rechten nicht hin-.- kann mir vllt jemand über tv gm rechte geben also mit navicat thx <3
EVNTS AUF SEINEM PSERVER
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo com, also ich habe mal eine Frage z.b. auf DE stellen sie ein das plötzlich alle kürbisse oda sowas droppen könenn wie kann man einstellen was mobs droppen also upsachen droppen das weiß ich aj shcon aber z.b. joa kürbisse wie mach man eine ID+ dort rein habe shcon die sufu genutzt aber bei 30 suchbegriffen ist mir die lust ausgegengen pls help THX mfg maticklow



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.