Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe eine Frage bitte

Discussion on Ich habe eine Frage bitte within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 86
Received Thanks: 29
Question Ich habe eine Frage bitte

Alkin bitte können Sie mir sagen, zu dienen dem Item-Manager ist nicht zum Servieren, q ist die einzige Sache ist, dass es friert, aber bitte, wenn jemand außer mir würde es sehr zu schätzen klärt
demente_jajaja is offline  
Old 03/08/2012, 19:20   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Pls dont use Google Translator. I can't even understand your post. Try to speak some english (World-Language *sadface*)
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2012, 19:21   #3
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
#Sry 4 Off Topic

Aber Deutsch WTF!

Can you write in your language?
Me' is offline  
Old 03/09/2012, 21:20   #4
 
[T]3chno[S]tream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by demente_jajaja View Post
Alkin bitte können Sie mir sagen, zu dienen dem Item-Manager ist nicht zum Servieren, q ist die einzige Sache ist, dass es friert, aber bitte, wenn jemand außer mir würde es sehr zu schätzen klärt
Alkin könntest du mir bitte sagen, wie der Item Manager du bedienen ist, dass einzige was es macht ist das es einfriert,würde es zu schätzen wissen wenn es jemand klären könnte. Ich denk mal so wars gemeint
[T]3chno[S]tream is offline  
Old 03/09/2012, 23:04   #5
 
Sheitgha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
@demente_jajaja:
Es gibt mehr als genug Tutorials um den IM zu benutzen. Schau dir einfach ein's an, und mach alles Schritt für Schritt. Dann sollte es klappen.
Sheitgha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe eine wicchtige bitte und frage
10/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
hallo , ich habe mir nun einen minecraft server angelegt nun ist die frage wie ich dadrauf komme.. ich habe zwar die server ip doch bei der version 1.8 auf multiplayer steht : Server Name: und Server Adresse : leider muss ich gestehen.. habe ich die gecrakcte version von minecraft und daher steht durch irgendwelche grüne " bad login " wenn ich joinen wil
Ich Habe Eine Bitte
01/21/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hallo :) ich habe eine fehlerhafte datei in crossfire im hgwc-ordner also,kann mir vielleicht jemand per skype die dateien die in den ordner gehören schicken weil ich ehrlich gesagt keine lust habe crossfire neu zu downloaden ;) ich weiß fragen gehören hier nicht rein nachdem mir die datein von jemandem geschickt wurden werde ich den thread auch wieder schließen :) Hier Mein skypename: ichbindu989 wäre sehr dankbar :)
Ich habe eine bitte
01/23/2010 - Main - 15 Replies
Könntet ihr bitte in mein Grafikgästebuch etwas malen es sieht so leer aus bitte link : graphicguestbook.com/darkdarkray
Habe eine Frage bitte gucken!"
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo^^ Ist es verboten, sich die serverfiles zu downloaden und dann einen server zu machen (nur ich spiele drauf KEIN anderer!)? DANKE!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.