O_O ach oohh sry das wusste ich nicht ich bin nicht so der FAQ leser sry deswegen und as ist reportdings ? ich kenn mich noch nicht so aus deswegen werde ich mir mal die FAQ's durchlesen hat jemand den FAQ-Link mag nicht suchen
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe 03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies Hi
Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Habe eine Frage bitte gucken!" 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo^^ Ist es verboten, sich die serverfiles zu downloaden und dann einen server zu machen (nur ich spiele drauf KEIN anderer!)?
DANKE!!!!!!
habe eine bitte an euch ;) 09/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute ich suche eine Suchmaschine womit man Pserver findet
also ich gebe dafür danke
auf Metinn35
alle meine acc welche lvl 80 lvl 86 und so weiter
gebe auch auf winGm welche
ich bitte euch nur eins wer mir einen giebt womit man viele pserver findet der bekommt alle id und pw von accs
und bitte nervt mich nicht mitt Google ist deine freund
Habe eine Bitte an euch ! 09/12/2008 - Nostale - 4 Replies Kann einer von euch kann einer einen autologin tool machen also es öffnet nostae von selbst und schreibt die login daten von selbst geht in den sever und ch in denn mann will... kann einer das vlt. machen ???:confused::bandit: