Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Whateverfuckingweaponslotusagetutorial

Discussion on Whateverfuckingweaponslotusagetutorial within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Whateverfuckingweaponslotusagetutorial

Engrish title, deutscher Inhalt, passt, ab hier übernehme ich das Denken für euch.




Scheiß auf Fehler im Schriftbild, die Anfragen nerven einfach.
Flamer und Rookies ihr seid willkommen, der Ring gehört euch.
mipez is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/12/2011, 16:20   #2

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
An sich eine ganz gute Idee, wird auch sicherlich vielen helfen.
-[Daxter. is offline  
Old 11/12/2011, 16:21   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Werds mal mit in den einfügen.
Danke dafür
Lex- is offline  
Old 11/12/2011, 16:23   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Haha .... und gleich kommt Juliensblog um die ecke und disst HAFTBEFEHL.

Ne aber ist eigentlich ein cooles tutorial.

Bloß für mich unbrauchbar, da ich es schon richtig mache. (Ja, ich trau mich, das zu schreiben, obwohl du das vorrausgesagt hast.
*KiRa* is offline  
Old 11/12/2011, 16:24   #5
 
irrenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,566
Ich dreh die slots immer um

ansonsten gut beschrieben :I!
irrenhaus is offline  
Old 11/12/2011, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Ich unterstütze Individualität, man muss sich halt den kontext rauslesen, steht ja auch "Bsp" da^^
mipez is offline  
Old 11/12/2011, 16:40   #7
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Gut beschrieben aber ich weiß nicht was es genau bringen soll.
Ich meine man braucht keine Os Waffe, man kann genau so gut nen Revo nehmen oder die Hg um jemanden am Short sehr leicht zu deffen ...
[ô]ReplaY is offline  
Old 11/12/2011, 16:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
Gut beschrieben aber ich weiß nicht was es genau bringen soll.
Ich meine man braucht keine Os Waffe, man kann genau so gut nen Revo nehmen oder die Hg um jemanden am Short sehr leicht zu deffen ...

Ich sag's ja nicht gerne, aber lies nochmal.
mipez is offline  
Old 11/12/2011, 16:57   #9
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Naja HG fällt bzw. kann rausfallen wenn man Anch dabei hat. Da lohnt sich ein Sword mehr + eine weitere Gun.

Ansonsten ziemlich gut geschrieben, so macht das Lesen eines längeren Textes deutlich mehr Spaß. Ich hoffe es kommt mehr
Mingxie is offline  
Old 11/12/2011, 23:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 68
Received Thanks: 10
Der Guide/Tutorial wie auch immer du es nennen willst find ich gelungen.Jedoch die Aussagen find ich wenig wahrheitstreu.
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Gehen wir mal davon aus, dass man ausnahmweise mal nicht in einem Clan ist und einfach nur öffentliche Matches spielt.
Dort kann man sich erfahrungsgemäß beinahe niemals auf seine Mates verlassen.

Die logische Lösung würde lauten, private Matches.
Machen nur die Wenigsten.

Der Notnagel bleibt also: Allrounder - Angriff und Verteidigung in einem, mehr brauch auch nicht zu machen, diese ganzen Bezeichnungen wie Striker, Deffer (aka Camper), Sniper, Backer, Invader usw. sind irreführend und praktisch absoluter Schwachsinn.
Striker,Deffer,Sniper,Backer und Invader haben auch im normalen spielen gute verwendung. Man braucht nur ein passendes Team das mindestens 25+ was es oft gibt. Ich finde das nich irreführend und auch sinnvoll den im Allrounden, also deffe,striken,invaden und supporten is jeder unterschiedlich gut. Ich finde es schon dass jeder sich entscheiden soll was er für eine Rolle einnehmen soll. Den einer der nur Invadet kann genauso viel ausrichten der hinten defft. Auf seine Mates nicht verlassen.... Das klingt so wie ich mach euch alle alleine fertig. Es heißt Touch Down, ähnlich wie Rugby is es ein TEAMSPORT, wo man sein team benötigt oder hast du schon einmal alleine gg 5 gewonnen?

Meine Meinung dazu. So zum "Itembuild", HG find ich ok aber die wenigstens (ich ausgeschlossen) nutzen sie sinnvoll und treffen damit auch. Und Jeder sollte seinen eigenen 3-Slot-Buil herausfinden. Ich z. B. spiele Sub/Revo/PS während ein freund Rail/Semi/Smash spielt.

MfG Burndie
Burndie is offline  
Old 11/12/2011, 23:46   #11
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Engrish title, deutscher Inhalt, passt, ab hier übernehme ich das Denken für euch.

*lachflash* N1 Thread muss man sagen. Wenigstens wird hier mal das Logischste bedacht ^-^
CyberShoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 00:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by Burndie View Post
Der Guide/Tutorial wie auch immer du es nennen willst find ich gelungen.Jedoch die Aussagen find ich wenig wahrheitstreu.


Striker,Deffer,Sniper,Backer und Invader haben auch im normalen spielen gute verwendung. Man braucht nur ein passendes Team das mindestens 25+ was es oft gibt. Ich finde das nich irreführend und auch sinnvoll den im Allrounden, also deffe,striken,invaden und supporten is jeder unterschiedlich gut. Ich finde es schon dass jeder sich entscheiden soll was er für eine Rolle einnehmen soll. Den einer der nur Invadet kann genauso viel ausrichten der hinten defft. Auf seine Mates nicht verlassen.... Das klingt so wie ich mach euch alle alleine fertig. Es heißt Touch Down, ähnlich wie Rugby is es ein TEAMSPORT, wo man sein team benötigt oder hast du schon einmal alleine gg 5 gewonnen?

Meine Meinung dazu. So zum "Itembuild", HG find ich ok aber die wenigstens (ich ausgeschlossen) nutzen sie sinnvoll und treffen damit auch. Und Jeder sollte seinen eigenen 3-Slot-Buil herausfinden. Ich z. B. spiele Sub/Revo/PS während ein freund Rail/Semi/Smash spielt.

MfG Burndie
Da könnt ich mich schon wieder aufregen...
Lesen... gottverdammt.
Wenn du nur jede 4. Zeile überfliegst, lohnt es sich nichtmal darauf zu antworten.

"Bsp" sollte eine gängige Abkürzung sein, für dich schreib ich's extra nochmal aus: Beispiel.
Und anscheinend spielst du recht wenig in öffentlichen Matches, was ich nicht schlecht reden will.
mipez is offline  
Old 11/13/2011, 01:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 40
Received Thanks: 15
Schnieke der Thread, aber eine Sache verstehe ich nicht/bedarf der Aufklärung.
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Warum kein Mausrad?
Wir sind nicht bei irgendeinem Reload-Cancel.
Es kommt auf Schnelligkeit und Genauigkeit an, und Rollen... ist nicht wirklich genau, egal wieviele Schritte man einstellt.
Was meinst du mit Schritte? Und findest du das Mausrad wirklich so unpräzise? Ich selber spiele nur damit und kann mich nur in Situationen beschweren, in denen meine Nummer 2 leer ist und ich von 1 auf 3/von 3 auf 1 switchen muss, mittlerweile hab ich mir jedoch angewöhnt das mit Tasten zu machen.

Des Weiteren könntest du bei dem Punkt mit der Ergonomie von Mittelfinger zu 3, oder was auch immer, anmerken dass man die Slots ja durchaus auf q, e und f legen kann, was auch sehr praktisch und schnell ist.
Complaining is offline  
Old 11/13/2011, 01:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by Complaining View Post
Schnieke der Thread, aber eine Sache verstehe ich nicht/bedarf der Aufklärung.


Was meinst du mit Schritte? Und findest du das Mausrad wirklich so unpräzise? Ich selber spiele nur damit und kann mich nur in Situationen beschweren, in denen meine Nummer 2 leer ist und ich von 1 auf 3/von 3 auf 1 switchen muss, mittlerweile hab ich mir jedoch angewöhnt das mit Tasten zu machen.

Des Weiteren könntest du bei dem Punkt mit der Ergonomie von Mittelfinger zu 3, oder was auch immer, anmerken dass man die Slots ja durchaus auf q, e und f legen kann, was auch sehr praktisch und schnell ist.
Das Problem beim Mausrad ist, wie du bereits genannt hast, dass man im zweifelsfall durch alle Waffen wechseln muss.
Einmal zuviel den Finger bewegt und du bist von Slot 1 auf Slot 3, ohne das wirklich zu wollen.
Die Schritte die pro Radeinheit gemacht werden, solltest du in den Treiberoptionen einstellen können, allerdings funktionieren da nicht alle mit S4 - teilweise werden 3 Schritte anstatt nur einem gemacht, folglich wechselst du nur von Slot 1 zu Slot 3 und umgekehrt.

Das mit der Tastenumänderung hab ich ehrlich gesagt garnicht beachtet...
Allerdings eignen sich nur "Q" und "E"(hab da bspw. den Skill drauf) sonderlich.
Dann müsste man aber wiederum beachten dass man die Slots auch auf seperate Maustasten legen könnte.

Ich nenn den Thread einfach in Annäherungsrichtlinie um, lol.
mipez is offline  
Old 11/13/2011, 08:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Das Problem beim Mausrad ist, wie du bereits genannt hast, dass man im zweifelsfall durch alle Waffen wechseln muss.
Einmal zuviel den Finger bewegt und du bist von Slot 1 auf Slot 3, ohne das wirklich zu wollen.
Wer schon immer mit der gleichen Maus spielt und den gleichen Einstellungen ist in der Lage das Mausrad richtig und mit der gleichen geschwindigkeit zu benutezn

Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Die Schritte die pro Radeinheit gemacht werden, solltest du in den Treiberoptionen einstellen können, allerdings funktionieren da nicht alle mit S4 - teilweise werden 3 Schritte anstatt nur einem gemacht, folglich wechselst du nur von Slot 1 zu Slot 3 und umgekehrt.
Eig in den Mauseinstellungen von dem OS

Ansonsten:
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ziemlich gut geschrieben, so macht das Lesen eines längeren Textes deutlich mehr Spaß. Ich hoffe es kommt mehr
Xyooz is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.