Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zum Thema Hacken!

Discussion on Zum Thema Hacken! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Zum Thema Hacken!

Hallo Leute.. Ich weiß ich nerve aber egal.. Lest es euch erstmal durch...!

Ich finde S4 wurde total scheiße, weil es so viele Hacker gibt..
Jeder neue Hack wird Released und was auch logisch ist.. downloaded dich jeder "noob" den Hack und es macht einfach keinen Spaß mehr..
Wenn ihr hacken müsst um S4L zu spielen dann bitte, aber released es nicht dauernd.. Macht's mit Passwort und nur Vertrauenswürdige oder sowas bekommen die Hack's.. Ich find's einfach nur scheiße jeder 2.Raum ist voll von Hackern.... Vergangenes Jahr hat Alaplaya ~1000 Spieler verloren knapp die Hälfte der Spieler haben S4L gespielt..
Und wenn es so weiter geht gibt es bald kaum noch Spieler.. Ich find sowas einfach nur traurig.. Das wollte ich mal gesagt haben. Ich wette mit euch 95% der Leute die das hier gelesen haben finden es scheiß egal und hacken trotzdem weiter.. Aber dennoch bedanke ich mich an die "jämmerlichen" 5% die damit aufhören..

Unten gibt's 'nen Thanks Button den ihr ruhig drücken dürft.
tennistoto is offline  
Old 11/07/2011, 18:54   #2

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Bin deiner Meinung, aber ich sehe kaum Hacker, ich weiß ja nicht auf welchen Channels du spielst,.. aber geh am besten immer Free 2, dort bin icha cuh und sehe nie Hacker.
-[Daxter. is offline  
Old 11/07/2011, 18:56   #3
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Ich verstehe generell nicht weshalb man Hacken nötig hat..

Was macht daran spaß, jeden one zu hitten?
Ich hasse Hacker einfach.
Sie zerstören im grunde genommen ein Spiel.
Ippo Fightoo is offline  
Old 11/07/2011, 18:57   #4
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Ich finde Hacker auch "scheiße" , aber die werden ganz bestimmt nicht aufhören die Hacks zu realesen und keiner wird wegen diesem Theard aufhören zu hacken.


Lg.
Pαddy is offline  
Old 11/07/2011, 19:01   #5




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Beschwer dich nicht bei uns, beschwer dich bei alaplaya.
Die machen es den Hackern viel zu leicht.

#clsrq , weil der Thread sehr wahrscheinlich zu Spam führen wird
Omdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 19:22   #6
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Hacken ist verdammt unnötig aber ich sehe pro woche maximal ein Hacker :/
Heberg is offline  
Old 11/07/2011, 20:17   #7
 
~kau~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
Omfg ;O Flame more ~
Jetzt muss ich mal was klar stellen ;O
Es gibt einmal die Hacker ~ (Naja abgesehen das es eig keine richtigen hacker sind.. "BlackHead","WhiteHead"...)
Dann gibst es die Programmierer~
Und dann gibt es leechor naps~
Die Hacker & Programmierer sind ja wohl nicht die, die dich ingame nerven ;o
Report doch enfach die naps ;O
Auserdem gibt es auch nette "Hacker" xD
~Kau~
~kau~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2011, 18:54   #8




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by tdknine View Post
Man sieht doch das es auf taube Ohren trifft. Im grunde is das Cheaten was die da machen Game Breaking weil es denn Spiel spaß zerstört also müssten sie verboten werden fertig.
Im Grunde irgendwie nicht.
Spielspaßzerstörende Hacks stehen da nicht.

Quote:

Diese Regel gibt es schon seit anbegin von epvp, unter Game-Breaking verstehen wir solche hacks welche den Spielablauf unmöglich machen, darunter Fallen z.B.:

- Freeze Hacks (alle gegnerischen Spieler können sich nicht mehr bewegen)
- Jegliche art von Server Crashes (dürfte klar sein)
- Clientcrash Hacks (s.o.)

1Hit-kill bzw. Aimbots sind erlaubt, ich spiele zwar kein S4 aber mir ich gehe davon aus das der "Inf Wall" Hack unter die Freeze rubrik fällt da es das movement der gegnerischen Spieler so gut wie komplett einschränkt.
Omdi is offline  
Old 11/08/2011, 18:58   #9
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by tdknine View Post
Man sieht doch das es auf taube Ohren trifft. Im grunde is das Cheaten was die da machen Game Breaking weil es denn Spiel spaß zerstört also müssten sie verboten werden fertig.
Hast wohl nie bei memori oder ähnlichem geschummelt oder ? nein du hast es das gleiche prinzip betrifft S4 und was solls ? es ist nur ein spiel und nicht das rl (reallife)wenn es dir aufn sack geht such dir ne freundin lebe glücklich und zufrieden weiter
StyloKing45 is offline  
Old 11/08/2011, 19:28   #10
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Ich teile die Meinung mit Omdihar wieso schafft sich Alaplaya bzw. Pentavision nicht ein besseren Hackschild an? Und am Hacken kannst du eh nichts ändern selbst wenn du die S4 League Hacker Section zumachst.
Me' is offline  
Old 11/13/2011, 16:53   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ~kau~ View Post
Omfg ;O Flame more ~
Jetzt muss ich mal was klar stellen ;O
Es gibt einmal die Hacker ~ (Naja abgesehen das es eig keine richtigen hacker sind.. "BlackHead","WhiteHead"...)
Dann gibst es die Programmierer~
Und dann gibt es leechor naps~
Die Hacker & Programmierer sind ja wohl nicht die, die dich ingame nerven ;o
Report doch enfach die naps ;O
Auserdem gibt es auch nette "Hacker" xD
~Kau~
1. Lern was Hacker sind (offentsichtlich weißt du es nicht, sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben)
2. Wieso sollten Hacker einen ingame nicht nerven? Darf man als Programmierer seine eigenen Werke nicht auch mal testen? Hab ich auch mal gemacht.

Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Beschwer dich nicht bei uns, beschwer dich bei alaplaya.
Die machen es den Hackern viel zu leicht.

#clsrq , weil der Thread sehr wahrscheinlich zu Spam führen wird
^dies
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Thema hacken in der LoL Sektion
08/22/2011 - League of Legends - 71 Replies
Moin Community, ich erfahre es immer wieder in der LoL Sektion. Sobald über das Thema bestimmter Hacks gesprochen wird. Kommen früher oder später Kommentare, die ähnlich wie Folgendes sind: Dieses Zitat ist nur ein Beispiel, ich möchte damit keinen persönlich angreifen. Dieses Beispiel zeigt für mich ganz klar das Problem in der LoL Sektion.
[Thema Hacken] Ihr macht euch gegenseitig down!
12/30/2010 - WarRock - 56 Replies
http://myftpupload.my.funpic.de/Elitepvpers/AntiHa cker.png Join the Group! Hey liebe CoM, in letzter Zeit hat das Thema hacken für viel unruhe gesorgt. Es wurde viel darüber diskutiert ob hacken, nicht hacken, welcher Hack, usw.
[Frage] Rechtliche lage Thema Hacken ?
11/04/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo leute, Ich habe ein goßes Projekt vor. Und zwar möchte ich wieder ein tolles deutsches Hacker board auf die Beine stellen. Das ganze soll auch schon ein bisschen heftiger werden, also nicht nur so scriptkiddie/1337 mäßig. Da stelle ich mir jetzt ein parr fragen : 1. Bin ich aus dem schneider wenn ich das Board im Ausland hoste ? 2. Wenn ja wo im ausland bzw. wo nicht? 3. Gelten dann immernoch die deutschen gesetze (vermute eher nicht ^^) ? 4. Kann ich mich selbst irgendwie...
Zum Thema OffiFlyff Hacken ...
06/27/2010 - Flyff - 6 Replies
Hallo EPvPerZ Ich möchte mal meine Meinung zu dem dauernden "offi-Flyff Hack???"-Gespamme sagen, weshalb diese Threads vollkommen sinnlos sind. FUNKTIONIERENDE Hacks, die hier gepostet werden und die auf offiFlyff wirklich funktionieren, werden ziemlich schnell gefixt ... da Aeonsoft in Korea doch nich wirklich nur aus China-Bauern besteht x.x ! Zu funktionierenden Hacks gehören z.B. D3D-Hacks Außerdem ... wenn es dabei um einen DB-Hack (Penya-Hack, Lvl-Hack oder nach was hier die...



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.