Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit hacks

Discussion on Probleme mit hacks within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 192
Question Probleme mit hacks

Problem Fixxed !!! falls jemd das gleiche prob hat einfach hier

Quote:
Moin leudz

Unzwar habe ich folgendes problem, wenn ich den HS4L hack öffnen will meckert der rum das meine MSVCR100.dll spinnt und ich wollte ma fragen ob mir ned jemd. seine schicken kann bei dem der hack auch funkt.

Win7 - 32-Bit

Danke im vorraus

Quote:
Keksi2610 is offline  
Old 11/06/2011, 08:52   #2

Laŋa's Avatar

Received Thanks: 54
du solltest einen virustest dazu machen und hier reinstellen
Laŋa is offline  
Old 11/06/2011, 11:52   #3

Received Thanks: 192
ist leider nicht meine datei ... vondaher sage ich downloaden auf eigenes risiko aber bei mir is es kein virus ...
Keksi2610 is offline  
Old 11/06/2011, 13:01   #4

Laŋa's Avatar

Received Thanks: 54
wenn du einen download hier reinstellst und es nicht deine datei ist, bist du trotzdem dazu laut forenregel verpflichtet einen virustest anzuhängen.

#reportet
Laŋa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Hacks.
06/30/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar : Die No-Menus hack funktionieren nicht bei mir. Wenn ich injecte starte ich Warrock, es passiert aber nichts, wenn ich ihn schließe startet Warrock und wenn ich dann injecten will steht da " injected failed ". Bei dem Hack von BlackLegend kann ich Injecten, aber wenn ich ingame gehe mich einlogge werde ich gekickt mit einer meldung " Verbindung wurde aufgrund ungewöhnlichen Spielverhaltens Abgebrochen " und es schließt sich Warrock. Ich kappier echt...
Probleme mit Hacks.
06/29/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar : Die No-Menus hack funktionieren nicht bei mir. Wenn ich injecte starte ich Warrock, es passiert aber nichts, wenn ich ihn schließe startet Warrock und wenn ich dann injecten will steht da " injected failed ". Bei dem Hack von BlackLegend kann ich Injecten, aber wenn ich ingame gehe mich einlogge werde ich gekickt mit einer meldung das ich irgendein Programm oder so hab, und es schließt sich Warrock. Ich kappier echt nicht was ich machen soll.. kein...
Probleme -> Hacks
01/25/2011 - WarRock - 24 Replies
Also Hallo erstmal .... ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber ich will es mal erklären....:rtfm: Ich hab so einige probleme mit warrock hacks. Das bedeutet alle dlls die ich mir bis jetzt runtergeladen habe (ca.30) und auch die dazugehörigen injektoren funktionieren bei mir nicht bis auf einen ... maxn public v15 mit dem bighomer injektor (keine werbung mach XD) aber der laggt auch sooo übelst dass ich nicht spielen kann. Ich hab auch schon für jede dll andere injektoren...
Probleme mit Hacks
12/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich habe bei manchen Hacks das Problem. dass ich sie nicht starten kann weil immer die Fehlermeldung bei Winrar kommt: konnte...nicht ausführen. Weis einer warum?

All times are GMT +1. The time now is 08:52.