ich habe ein Problem und zwar : Die No-Menus hack funktionieren nicht bei mir. Wenn ich injecte starte ich Warrock, es passiert aber nichts, wenn ich ihn schließe startet Warrock und wenn ich dann injecten will steht da " injected failed ". Bei dem Hack von BlackLegend kann ich Injecten, aber wenn ich ingame gehe mich einlogge werde ich gekickt mit einer meldung " Verbindung wurde aufgrund ungewöhnlichen Spielverhaltens Abgebrochen " und es schließt sich Warrock. Ich kappier echt nicht was ich machen soll.. kein No name hack funkt. or einen normalen Hack....
Freue mich über Rückantworten die mir Helfen könnten
Probleme mit Hacks. 06/29/2011 - WarRock - 2 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem und zwar : Die No-Menus hack funktionieren nicht bei mir. Wenn ich injecte starte ich Warrock, es passiert aber nichts, wenn ich ihn schließe startet Warrock und wenn ich dann injecten will steht da " injected failed ". Bei dem Hack von BlackLegend kann ich Injecten, aber wenn ich ingame gehe mich einlogge werde ich gekickt mit einer meldung das ich irgendein Programm oder so hab, und es schließt sich Warrock. Ich kappier echt nicht was ich machen soll.. kein...
Probleme mit Hacks 12/24/2010 - Metin2 - 3 Replies Ich habe bei manchen Hacks das Problem. dass ich sie nicht starten kann weil immer die Fehlermeldung bei Winrar kommt: konnte...nicht ausführen. Weis einer warum?
probleme mit hacks 10/03/2010 - WarRock - 7 Replies bei fast jedem hack,den ich ausprobiere stürzt warrock nach einiger zeit ab..
kann mir jmd helfen.?
Probleme mit Hacks. 08/02/2010 - Combat Arms - 9 Replies Hey, habe einige Probleme mit verschiedenen Hacks.
1. :
Ich starte CA mit einem Hack, und kurz vor dem Login schließt sich CA.(Heißt das patched?)
2. :
Ich hab einen hack im Login Fenster und kann alle Funktionen benutzen, jedoch schließt sich der Hack nach einer bestimmten Zeit, auch einfügen hilft nichts.
2. :
Nachdem ich eine Runde gespielt hab kommt eine Fehlermeldung:
Anweisung (blblabla) verweist auf Speicher (blablabla)
Wer eine Antwort weiß bitte posten, sowas darf ja nicht...