Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BYPASS >.<

Discussion on BYPASS >.< within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation BYPASS >.<

Jau, guten Abend elitepvpers!

Hab mir mal nen Hack runtergeladen, funkt alles aber zeigt nach ner Zeit den nichtwegklickbaren Error "Hacking Trial Detected" an. In manchen Threads steht, man soll sich einen Bypass runterladen, der diesen Error fixed.

1. Was ist ein Bypass?

2. Welchen Bypass muss ich benutzen, damit es klappt?

3. Hab mir Selmans Bypass "S4_Launcher" und "XTrapBypass" runtergeladen, wohin kommt er und was muss ich tun damit es klappt?

4. Manche sagen ich sollte mir die alte Version von S4Client runterladen, wenn ich ihn aber durch den neuen ersetze (im S4League-Ordner), erscheint beim Hackshield der Error "File changed W 2007 S4Client". Was habe ich falsch gemacht?

Mir geht es nur darum, BR und Hacking Trial Detected zu eliminieren.
THX im vorraus

(Suchfunktion erbrachte nichts wirklich hilfreiches.)
Saijkura is offline  
Old 08/15/2011, 22:22   #2

±A.[T]aiga±÷'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 782
You need to run s4 by the launcher.
±A.[T]aiga±÷ is offline  
Old 08/16/2011, 00:18   #3

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Saijkura View Post

Hab mir mal nen Hack runtergeladen, funkt alles aber zeigt nach ner Zeit den nichtwegklickbaren Error "Hacking Trial Detected" an. In manchen Threads steht, man soll sich einen Bypass runterladen, der diesen Error fixed.

1. Was ist ein Bypass?

3. Hab mir Selmans Bypass "S4_Launcher" und "XTrapBypass" runtergeladen, wohin kommt er und was muss ich tun damit es klappt?

4. Manche sagen ich sollte mir die alte Version von S4Client runterladen, wenn ich ihn aber durch den neuen ersetze (im S4League-Ordner), erscheint beim Hackshield der Error "File changed W 2007 S4Client". Was habe ich falsch gemacht?

THX im vorraus

Imba Bypass nutzungs Tutorial

1) Bypass + Launcher in den S4 Ordner packen
2) S4Client.exe aus dem PATH_CRYPT Ordner nehmen und in den einfachen S4 League Ordner packen
3) S4 League nur über den Launcher starten nicht anderster
und natürlich als Admin.

Sollte Ingame das "BR" Fenster erscheinen, dann drück "esc" und klick in die rechte obere Ecke.
Lex- is offline  
Old 08/16/2011, 00:28   #4

Corex's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 5,137
Quote:
Originally Posted by Saijkura View Post

1. Was ist ein Bypass?

THX im vorraus

Es gibt einen Sticky für dein Problem. Außerdem solltest du dir erstmal ein Grundwissen anschaffen, bevor du hier unsinnige Threads eröffnest. Das könnte dann nämlich deine Fragen beantworten.
Corex is offline  
Reply

Tags
bypass, error, fixen

All times are GMT +1. The time now is 05:49.