Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Tipps und Tricks

Discussion on S4 Tipps und Tricks within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aliios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 160
Received Thanks: 16
S4 Tipps und Tricks

Ich weis nicht, ob es schon einen Thread gibt wo ihr all eure Tipps für Anfänger bzw nicht so erfahrene Spieler posten könnt.


Wer will kann einfach einen Tipp beschreiben, z.B.: Meteor ("kurzzeitig ranstürmen") beschrieben + Video wär ganz toll.


Achja, nein ich mach das nicht für mich ich spiel S4 seit dem Release.




Mit freundlichen Grüßen, Aliios

PS: Kritiker sind erwünscht
Aliios is offline  
Old 08/01/2011, 12:39   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 905
Received Thanks: 296
hmm lex hat nen support aufgemacht da könnte man es doch eher hinschreiben ._.
I3erni is offline  
Old 08/01/2011, 13:38   #3
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
ehm sinnlos ? es gibt über 100 solcher threads keiner wurde jemals ernst genommen
StyloKing45 is offline  
Old 08/01/2011, 14:02   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
^this

@TE: Frage einfach ein paar high-ranks, ob sie dir was beibringen, am besten in 2vs2 os räumen, da wird einem oft geholfen. Ich hatte früher auch hilfe nötig, jetzt bin ich high-rank und von daher, wenn man sich mal trifft, sprech mich an. Aber ich verrate dir meinen Namen nicht *ich weiß, der text is unlogisch*
*KiRa* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 14:54   #5
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913


kkthxbai
St!gmata is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tipps + Tricks
10/17/2012 - Combat Arms - 33 Replies
Hey Leute, ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich;)) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren;) Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn:)) MfG _Flo_GER :handsdown:
Tipps Tricks etc.
06/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Zu erst einmal wenn ich im falschen bereich bin bitte moven. Habe mir gedacht das man mal so ein thread machen kann wo erklärt wird wie man speziel auf p-servern gut vorankommt, da es ja doch recht viele gibt die das nicht ganz so wissen verstehen etc. Ich persönlich zB. weiß nicht wirklich wie man einen starken Bp auf einem p-server hochzieht wäre nett wenn man dass erklären könnte.
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Tipps und Tricks
01/30/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Könnt mir mal jemand tipps zu battleforge geben? Bedank mich schon ihm voraus!



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.