Ich habe mich bissle umgeguckt und wie findet ihr die waffe ^^
bzw. glaubt ihr es ist wie eine sentry nell oder eher so wie einmal hinstellen und man kann rangehen und schießen
Das sind die neuen Waffen aus Season 2 ... (Fake Shop).
Ich kann dazu nichts sagen, weil ich die Waffen erstmal persönlich testen muss, um ein Urteil darüber zu fällen.
Die Waffe auf dem zweiten Bild wird warscheinlich eine Mischung aus Semi Rifle und Homing Rifle / Sparkle Rifle , also könnte ich mir so vorstellen.
Die zweite Waffe ist nicht ganz eine Selbstschuss anlage, sie ist zwar Stationär aber braucht einen Spieler um damit schießen zu können ( wie einen Heavy Machine Gun).
Das gute daran ist, man hat ein Schutzschild dadurch ( die Waffe ansich ) doch der Nachteil ist das man nicht einfach wegrennen kann, und das Aufbauen dauert auch seine Zeit.
Aber das sind nur Vermutungen von mir ich denke das es so sein wird.
Die Waffe auf dem zweiten Bild wird warscheinlich eine Mischung aus Semi Rifle und Homing Rifle / Sparkle Rifle , also könnte ich mir so vorstellen.
Die zweite Waffe ist nicht ganz eine Selbstschuss anlage, sie ist zwar Stationär aber braucht einen Spieler um damit schießen zu können ( wie einen Heavy Machine Gun).
Das gute daran ist, man hat ein Schutzschild dadurch ( die Waffe ansich ) doch der Nachteil ist das man nicht einfach wegrennen kann, und das Aufbauen dauert auch seine Zeit.
Aber das sind nur Vermutungen von mir ich denke das es so sein wird.
Gute Idee ;D
Ich denke das Shield bei der Turrent (die große, stationierte) wird nicht wirklich ein Shield sein...
Vermutlich kann man die Waffe einmal aufbauen und dann hat sie begrentzte HP, d.h. Gegner können sie zerstören. vermutlich wird darin der Shield Effect liegen.
vllt kann man sie auch aufbauen die turrent und jeder darf dran gehen xD
wäre auch cool
die andere waffe sieht aus wie ne cannonade
wer weis bin mal gespannt ob ich neugierig bin
Ich denke das Shield bei der Turrent (die große, stationierte) wird nicht wirklich ein Shield sein...
Vermutlich kann man die Waffe einmal aufbauen und dann hat sie begrentzte HP, d.h. Gegner können sie zerstören. vermutlich wird darin der Shield Effect liegen.
Nope diese semi ähnelnde waffe hat keinen autoaim und keinen schnellschuss ich habs getested
Im Trailer merkt man das sie tragbar sind, und zum schießen hinstellen und wahrscheinlich mit schießen.
Ähnelt halt nen Minigun.
(Wieso Mini wenn das so ein riesen Teil ist?)
BIETE lv 33 Account! skill crossbow 100kk money +13 waffe +10 waffe..:D 12/08/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Die überschrift sagt das meiste x)
will nicht viel
entweder psc reste so 5€
oder tausche auch gegen warrock account x)^^
der account ist SEHR SEHR beliebt!
da ich freundlich war und viel geld verschenkt habe oder für freunde gepimpt habe^^
:)
bietet los!
Sinvoll? 11/25/2010 - Technical Support - 5 Replies Also ich hätte gerne einen neuen/verbesserten PC
zurzeit sieht mein PC so aus
Intel celeron CPU 2.00GHz
1GB RAM
NVIDIA GeForce4 MX4000
Ich würde mir gerne dieses kaufen, geht das? Ist das sinnvoll?
Was würde noch fehlen?
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :( 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute
also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :)
lg ImBa
Leadtek Geforce PX8800GT sinvoll? 06/07/2008 - Technical Support - 8 Replies ist die Leadtek Geforce PX8800GT sinvoll zu kaufen?
wollte wissen ob sie wer von euch benutzt
und damit crysis dx10 auf high gezockt bzw. es probiert hat
und wieviel frames die hatte... bzw. ob sie sehr gut in der performance ist,
ich will crysis mal auf high end spielen, habe momentan ne karte von der GS reihe von gforce und wie bekannt sind die grakas müll.
mfg mel