Hey Leutz !
Suche ein gutes aufnahme program wie gamecam mit guter quali und ohne wasserzeichen (or wie des auch heisst) unten rechts wäre sehr nett denn ich will ein Jump- , Gameplayvideos usw. machen
jeder positive beitrag kriegt ein THX
Hey Leutz !
Suche ein gutes aufnahme program wie gamecam mit guter quali und ohne wasserzeichen (or wie des auch heisst) unten rechts wäre sehr nett denn ich will ein Jump- , Gameplayvideos usw. machen
jeder positive beitrag kriegt ein THX
Ja ich würde auch sagen Fraps.
Denn es ist finde ich einfach am besten.
Zum rendern würde sogar Windows Movie Maker oder sowas reichen ._.
Oder natürlich Sony Vegas Pro; Camtasia Studio 7 und wie se alle heißen
zur aufnahme gibt es fraps vollversion, die du einfach googlen kannst. bearbeitung sony vegas pro 10.0 , adobe after effects, windows movie maker, windows live movie maker, cam studio, camtasia studio.
wenn fraps dir zu sehr laggt, versuch gamecam / hypercam / wegame
Ja aber zu viele Effekte machen das Video auch wieder blöd ._.
Und man sollte es erstmal Laggfrei bekommen.
Sonst helfen die Effekte auch nich viel ._.
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm) 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen,
dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros.
Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern
Es wird nur ein PC benötigt
Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)