|
You last visited: Today at 23:54
Advertisement
Wegen ap bann?
Discussion on Wegen ap bann? within the S4 League forum part of the Shooter category.
04/22/2011, 22:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wegen ap bann?
Als ich heute S4 spielte kam einer an und meinte ich hätte DMG hack(ich hatte FPsund ap set)und er würde mich bannen.Ich dachte nur wasn idiot. 
Als ich mich dann nach 3 Stunden wider einloggen wollte kam die meldung  , das ich bis zum 25.4.2011 gebannt sei  !
Kann man wirklich wegen ap bannen?Und kann man das dem support service irgentwie erklären(weiss nich welche Abteilung xD)
|
|
|
04/22/2011, 22:40
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Quote:
Originally Posted by Hans Wurscht
Als ich heute S4 spielte kam einer an und meinte ich hätte DMG hack(ich hatte FPsund ap set)und er würde mich bannen.Ich dachte nur wasn idiot. 
Als ich mich dann nach 3 Stunden wider einloggen wollte kam die meldung  , das ich bis zum 25.4.2011 gebannt sei  !
Kann man wirklich wegen ap bannen?Und kann man das dem support service irgentwie erklären(weiss nich welche Abteilung xD)
|
Schwachsinn.
Das ist ein 3-Tage Ban.
Wahrscheinlich wegen Beleidigung. (Bin mir fast sicher)
|
|
|
04/22/2011, 23:05
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 382
|
Quote:
Originally Posted by [X]Platin
Schwachsinn.
Das ist ein 3-Tage Ban.
Wahrscheinlich wegen Beleidigung. (Bin mir fast sicher)
|
ich mir auch so aber beim 2ten mal beleidigen gibs bis 31.12.2069 bann
|
|
|
04/22/2011, 23:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Ich glaub du kannst auch irgendeinen reporten wegen Godmod etc. Und der wird wahrscheinlich gebannt wahr bei mir schonmal wurde ohne Grund gebannt und Support hat dann gesagt ich währe ein Hacker o.o
|
|
|
04/22/2011, 23:20
|
|
Received Thanks: 337
|
Nein, eigl geht das nicht
Ich wurde entweder noch nie oder immer wegen Beleidigungen gebannt, aber ich hab fast immer nen 6 Tage bann
|
|
|
04/22/2011, 23:49
|
|
Received Thanks: 238
|
Wegen Beleidigung kriegt man sicher nicht so lange bann maximal 1 woche glaube ich halt oder nen monat ? (bin nicht so sicher, aber sicher nicht so lange)
|
|
|
04/22/2011, 23:56
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
Ich bin 2 Wochen lang gebannt wegen einer sexuellen Anspielung. Echt...
|
|
|
04/23/2011, 00:26
|
|
elite*gold: 48
Received Thanks: 208
|
Quote:
Originally Posted by Mingxie
Ich bin 2 Wochen lang gebannt wegen einer sexuellen Anspielung. Echt... 
|
Du sollst auch spielen und niemanden anmachen
B2T:
Das Team von Alaplaya hat eine Reglung:
1. Mal Beleidigen: 1-2 Tage Bann (je nachdem, wie schwer man Beleidigt hat)
2. Beim 2.Mal 1Woche-1Monat
3. Da könnte es ein Perm. Bann werden oder ein recht langer Bann...
|
|
|
04/23/2011, 00:38
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by Hans Wurscht
|
Wie soll dich bitteschön ein SPIELER bannen? Was du meinst ist, er könnte dich bannen lassen.
Lerne bitte das Verwenden des Passivs...
Was den Support angeht:
1. Der ist unfähig.
2. Er wird auf deine Beschwerde nur eingehen, wenn du eine ANSTÄNDIGE Anfrage formulierst, wobei ich bezweifle, dass du dazu fähig wärst und selbst dann besteht noch keine Garantie.
Quote:
Originally Posted by Omdihar
Ich glaub du kannst auch irgendeinen reporten wegen Godmod etc. Und der wird wahrscheinlich gebannt wahr bei mir schonmal wurde ohne Grund gebannt und Support hat dann gesagt ich währe ein Hacker o.o
|
Natürlich bist du ein Hacker. Vor allem, da man fürs Häkchensetzen in einem Trainer als Hacker bezeichnet wird. Ich bezweifle wohl kaum, dass du ein Hacker bist.
Quote:
Originally Posted by Z3tsubou
Du sollst auch spielen und niemanden anmachen
B2T:
Das Team von Alaplaya hat eine Reglung:
1. Mal Beleidigen: 1-2 Tage Bann (je nachdem, wie schwer man Beleidigt hat)
2. Beim 2.Mal 1Woche-1Monat
3. Da könnte es ein Perm. Bann werden oder ein recht langer Bann...
|
Eigentlich nicht, aber auch egal. Solche Regelungen sind Schwachsinn, auch wenn du da angeblich Erfahrung im "Gebanntwerden" haben solltest.
Ich wurde mal für eine Woche gebannt, weil ich jemanden ledeglich "Noob" genannt habe.
Also bitte keinen Schwachsinn verbreiten.
MfG,
Dread
|
|
|
04/23/2011, 00:39
|
|
Received Thanks: 30
|
Man sollte es ignorieren wenn man als Hacker bezeichnet wird.
|
|
|
04/23/2011, 00:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dreadnough
Eigentlich nicht, aber auch egal. Solche Regelungen sind Schwachsinn, auch wenn du da angeblich Erfahrung im "Gebanntwerden" haben solltest.
Ich wurde mal für eine Woche gebannt, weil ich jemanden ledeglich "Noob" genannt habe.
Also bitte keinen Schwachsinn verbreiten.
MfG,
Dread
|
Tut mir leid "Mr. BesserWisser"
Ich habe nur das geschrieben was ich im eigentlich S4League Forum gelesen habe 
Und ich wurde nie wegen Beleidigungen gebannt.
|
|
|
04/23/2011, 00:43
|
|
Received Thanks: 4,567
|
Hmh
Mal ganz davon abgesehen das, dass Support-Team nur jemanden bannt, wenb man rinen Beweis hat (Screen, Video,etc.)
|
|
|
04/23/2011, 00:44
|
|
|
Quote:
Tut mir leid "Mr. BesserWisser"
Ich habe nur das geschrieben was ich im eigentlich S4League Forum gelesen habe 
Und ich wurde nie wegen Beleidigungen gebannt.
|
Kommt drauf an, wer es geschrieben hat im S4 Forum.
Wenn es ein Spieler war, dann würde ich sowas generell ignorieren. Von denen schreiben die meisten geistigen Scheiß hoch zehn.
Wenn es ein Moderator/GM war, könnte es zwar wahr sein, aber wenn man bedenkt, dass die GMs und Co. nicht gerade die hellsten sind...
|
|
|
04/23/2011, 00:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dreadnough
Kommt drauf an, wer es geschrieben hat im S4 Forum.
Wenn es ein Spieler war, dann würde ich sowas generell ignorieren. Von denen schreiben die meisten geistigen Scheiß hoch zehn.
Wenn es ein Moderator/GM war, könnte es zwar wahr sein, aber wenn man bedenkt, dass die GMs und Co. nicht gerade die hellsten sind...
|
Da muss ich dir Recht geben, die meisten Mods in S4 sind Inkompetent.
Es gibt sogar welche, die jemanden einfach nach Lust und Laune bannen.
|
|
|
04/23/2011, 00:52
|
|
|
Quote:
Da muss ich dir Recht geben, die meisten Mods in S4 sind Inkompetent.
Es gibt sogar welche, die jemanden einfach nach Lust und Laune bannen.
|
Liegt auch teilweise daran, dass die meisten (90% +) sich nicht ausdrücken können und die Mods sich bei Beschwerden der jeweiligen User auf Grund der Gossensprache dann nur noch bestätigt fühlen.
|
|
|
 |
|