Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Informationen zum Spiel

Discussion on Allgemeine Informationen zum Spiel within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Nicklas1971's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Allgemeine Informationen zum Spiel

Hallo erstmal,

ich bin nicht unbedingt neu hier aber ich bin eben erst über dieses Spiel gestolpert und habe mir die HP angeschaut, doch leider musste ich feststellen, das wichtige Informationen zum Spiel fehlen.

1. Welche Anforderungen benötigt das Spiel? minimal und best?
2. Wie viel MB müssen gedownloadet werden nach dem Install vom Downloader? (Downloader hat 129kB)
3. Wie viel Leitung beansprucht das Game während dem Spiel? Down- und Upload?

Danke
Nicklas1971 is offline  
Old 03/29/2011, 10:06   #2

.H0M3R.'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
1.
Quote:
Voraussetzungen
Minimum Recommended
Pentium III 1Ghz Pentium 4 1.7 GHz or higher
256 MB 512 MB
1 GB 2 GB
Windows 2K/XP Windows 2K/XP
Geforce 2 MX 440 Geforce FX 5700 or faster
9.0 c 9.0 c
56 Kbps or faster 256 Kbps or faster

2. ca 700-800mb danach Patchen & Installieren = Gesamtgröße 1,30GB
3. Keine Ahunf Spiele mit einer 2k Leitung und lagge nur wenn ich was Downloade D:

Komme mit epvp tabelle nicht klar, Rot = Ausreichend & schwarz minimum.
.H0M3R. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2011, 11:20   #3

Grindelo's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 959
denke wenn du mit 4GB(was eig standart ist) spielst und wie oben genannt keine 1k leitung hast(ideal wäre halt schon 6k+), dann spielt sich s4 sehr gut. specials wären dann halt ne gute grafikkarte um die effects beim dogden/walljumpen besser zu geniessen^^.
achja prozessor sollte der von alaplaya angegebene genügen, ausser du willst videos oder so machen....

@.HOM3R. : guck ma hier:

wegen der tabelle
Grindelo is offline  
Old 03/29/2011, 11:40   #4

.H0M3R.'s Avatar

Mit den 2ten Spiele ich S4l ohne Probleme. Bei einer lowen Leitung hast du manchmal Glück und die Bridge bleibt bei dir "ganz" xD habe ich oft das ich bei anderen über ne Kaputte bridge renne :>

Auf beide PC's bzw 1 Pc & 1 Laptop läuft s4 auf 65FP's
.H0M3R. is offline  
Old 03/29/2011, 12:01   #5

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post

Mit den 2ten Spiele ich S4l ohne Probleme. Bei einer lowen Leitung hast du manchmal Glück und die Bridge bleibt bei dir "ganz" xD habe ich oft das ich bei anderen über ne Kaputte bridge renne :>

Auf beide PC's bzw 1 Pc & 1 Laptop läuft s4 auf 65FP's
super erzähl im gleich wieder die negativen seiten des games
Lex- is offline  
Old 03/29/2011, 12:25   #6

.H0M3R.'s Avatar

Negativ? das hat wenig mit dem Game zu tun.. komischerweise haben Leute aus mein Clan diese Probleme mit einer 16k Leitung nicht.. das bedeutet also das es an meiner Leitung liegt..

Meine Freundin besitzt die selbe Leitung (used meine) und bei ihr ist die Bridge da & bei mir auch nur bei den anderen nicht

Das liegt also denke ich mal an meiner Leitung und nicht am Game selbst wenn was ist daran dann Negativ? und dann kann man halt ne Bridge usen? wenn man dann trotzdem zu blöde ist es zu deffen.. dann sollte man s4 komplett deinstallieren & Alaplay aim Router blocken.
.H0M3R. is offline  
Old 03/29/2011, 13:38   #7

Nicklas1971's Avatar

Erstmal vielen Dank.

Ich werde das Spiel mal an testen ob es mit meinem Laptop läuft, werde dann meine Erfahrung hier berichten.

Weiß noch einer wie hoch der Datendurchsatz während dem Spiel ist, also wie viel kB/s im Download und im Upload verbraucht werden?
Nicklas1971 is offline  
Old 03/29/2011, 14:34   #8

Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Erstmal vielen Dank.

Ich werde das Spiel mal an testen ob es mit meinem Laptop läuft, werde dann meine Erfahrung hier berichten.

Weiß noch einer wie hoch der Datendurchsatz während dem Spiel ist, also wie viel kB/s im Download und im Upload verbraucht werden?
...Wenn du ne Flat hast, kann dir das egal sein.
Falls nicht, wirds Zeit oô
mipez is offline  
Old 03/29/2011, 20:10   #9

Nicklas1971's Avatar

@ mipez

Ich habe eine Flat auf einem Webstick. Falls du ein DSL Festnetzanschluss meinst, den kann ich schlecht im Auto installieren und eine lange Leitung hinter mir her ziehen. ;-)
Nicklas1971 is offline  
Reply