Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan Problem.. Hilfe bitte ^^

Discussion on Clan Problem.. Hilfe bitte ^^ within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/18/2011, 18:42   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,960
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by .[D]äxter*... View Post
Ich versuche mal die Sonderzeichen wegzukriegen ^^
Lösch den Clan und mach einfach neuen wenn da keine User drin sind.
Ðark™ is offline  
Old 03/18/2011, 18:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 993
Received Thanks: 308
Hatt ich ja vor , aber ich Jump gerade
.[S]hexx*... is offline  
Old 03/18/2011, 19:25   #18
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
mach relogg dann müsstest eig finden
[ô]ReplaY is offline  
Old 03/18/2011, 19:33   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 993
Received Thanks: 308
... das war jezz echt unnötig.
.[S]hexx*... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
WR Problem!? Bitte Hilfe!
01/19/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute, also ich hab bei WR zombiemode ein problem und zwar WR crasht nach der 2-3 runde bei mir!?Ich spiele auch ohne Hecks? Und Früher lief das wie geschmiert!? Was kann ich tuen das es wieder rund läuft?
PROBLEM BITTE HILFE =(
12/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ihr daa... ich bin Jana 17 Jahre und weiß nicht was ich machen soll... ich habe mit meiner Freundin das spiel Metin2 angefangen, und ich bin im blauen reich sie im gelben >.< nun wollen wir doch zusammen spielen im gelben daher müsste ich das reich wechseln, ich würde auch neu anfangen das problem ist nur ich habe noch den weißen Löwen und eine Frisur die ich noch nicht aktiviert habe kann man das auf irgend einer Art und weise so machen das ich das behalten kann... die Items kann ich...
Problem , bitte um Hilfe!
01/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo , mein Problem ist, dass wenn ich meinen Server starte und in den Channel geh. Und dort auf neu/create geh , hängt sich Flyff auf und schließt sich. Erstelle ich einen Character über mysql , hängt es sich schon beim Connecten auf den Server auf. Kann mir einer sagen woran das liegt? Würde mich sehr freuen. MFG: El_Dorado
hab nen problem bitte um hilfe
01/09/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab ein kleines problem und zwar ich hab nen server erstellt kann starten kann id pw eingeben kann server char auswähle und wenn ich dot drücke um die welt zu betreten dann kommt folgendes problem ( siehe foto 1) (ightning55-DB-Rev7-Beta-1.sql) und (Monster-Spawn-Table.sql) datein habe ich in Navicat eingefügt bitte um schnelle hilfe wenns geht in bildern oder so bin noch anfänger ^^ Foto 1 http://img261.imageshack.us/img261/8404/prob2wn0. jpg...



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.