Hey Leute Hab Heute versucht Katana zu Bekommen was gut geklappt hat bis ich die skins ausgetauscht hab (siehe video ) Hab die sword.scn in nippondow.scn geändert dann wollte ich mir den skin von ps anschauen ich klick Darauf Baam Stürzt Das game ab wie muss ich es ändern Video :
klick auf den von -CAS- das hat mir selber auch geholfen.. bzw wenn du es dann gemacht hast is es client side.. nicht server side .. also viel spaß noch trotzdem..
ja damit hab ich es ja schon Gemacht (Siehe Video) will nur noch das mein ps wie katana aussieht is das nicht möglich nippondow.scn gegen sword.scn austauschen bringt nichts weil da wenn ich das ps sehen will dann Schmiert das game grundlos ab wie geht es bei den shop hacks das das bat oder Ps Aussieht wie das katana
cheat engine hilfe :) 02/11/2011 - Off Topic - 4 Replies Ich weis nict wohin das gehört bitte helfen :) ich cheate mit cheat engine 6 in facebook cityville es klappt aber es speichert nicht wie kann man es speichenr das wenn ich raus gehe wieder rein gehe das selbe bleibt?
Cheat Engine hilfe 04/15/2010 - 4Story - 1 Replies Hi
ich habe mir vor ein paar tagen 4story eg runtergladen
und bin schon lvl.15
und jetzt will ich auch hacken
ich habe auch schon Cheat Engine5.6
und habe mir schon die ganzen Threads angeschauhen
aber irgendwie bin ich zu doof die zu verstehen:rolleyes:
Hilfe Cheat Engine 11/28/2009 - Atlantica Online - 2 Replies Hi,
Ich wollte einen Pointer rausfinden aber siehe Bild
ich finde nicht heraus von wo die adresse geschrieben wird !?
CHEAT ENGINE HILFE 08/05/2009 - Metin2 - 0 Replies Hi ich hab eine frage zu cheat engine wie kann ich z.B bei metin nach einer fertigkeit scannen? z.B ich möchte die adresse für Federschreiten haben wie mache ich das???
DAnke schonmal