Der Thread ist verarsche genug. Bettel wo anders. Klar findest du keinen Bypass, wäre ja schlimm wenn doch. Und du willst also alle Adressen die der Donut beinhalted. Wer zum leechen zu dumm ist den bestraft das Leben. Lass es einfach sein. Am besten eröffnest du in der Off-Topic Section einen neuen Thread wo du fragen kannst was du anderes tun kannst als dich im Tiefen Wasser zu befinden.
ich helfe immer, da könnt ihr mir ja wohl auch mal helfen. Andre machen das gerne, die sind nich solche kleinen Ego Noobis wie du. Die sind hier um zu helfen, aber du ja nur um zu spammen und zu maulen und an zu geben. Sowas ist das letzten was Elite pvpers braucht.
Jaa er is ja auch schon ein jahr dabei und realized dauern Hacks
dann hätte ich auch so viele
und ich wette i einem Jahr hab ich mehr als er etz
Naja, da mir keiner hilft und jeder nur blöde Antworten pstet, bitte schließt das Theard.
Mir hat damals auch keiner geholfen :O Und mit solchen sinnlosen Threads wirst du nicht mehr Thanks bekommen als ich. Mir eig. auch egal da ich nicht Zahlfixiert wie du bin ;D
Mir is es egal, ob du mehr Thanks hassst und auch ob dir jemand geholfen. Ich dachte einfach, dass es hier jemanden geben würde, der mir helfen würde, aber gut, dann nicht.
es wird niemand einfach so , so gute Adressen Releasen 0.o
warum sollten die es jemanden geben?
die haben sich viel mühe gegeben und ein anderer macht einfach Copy&Paste drauß und fertig O.o
am ende hast du eh nur die gleichen sachen ._.