|
You last visited: Today at 09:26
Advertisement
Langsam kb mehr...
Discussion on Langsam kb mehr... within the S4 League forum part of the Shooter category.
03/01/2011, 16:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 261
|
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O
Proof or didnt happen.
Wenn du keine Beweise hast, dass es geht, geht es auch nicht bzw. willst du nur cool dastehen.
Ich bezweifle zumindestens free AP.
|
Beweise wozu ? Mir ist das sowas von egal ob es jemand glaubt oder nicht, ich kenne die Mittel und Wege und das reicht mir.
Ach und was für eine dumme Aussage. xD
Sprich wenn es im Mordfall keine Beweise gibt heißt es gleich das es kein Mord gab ? o.o
|
|
|
03/01/2011, 16:27
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
|
Quote:
Originally Posted by StepInLove
Beweise wozu ? Mir ist das sowas von egal ob es jemand glaubt oder nicht, ich kenne die Mittel und Wege und das reicht mir.
Ach und was für eine dumme Aussage. xD
Sprich wenn es im Mordfall keine Beweise gibt heißt es gleich das es kein Mord gab ? o.o
|
Ja genau das heißt es, du kannst nicht nachvollziehen ob es mord war, wenn es keine beweise gab.
Btw, der beweis dient nur dazu das du dich hier nicht groß aufspielst das du alles kannst und es in wirklichkeit nicht kannst, gab genug solcher fälle
|
|
|
03/01/2011, 17:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy
Ja genau das heißt es, du kannst nicht nachvollziehen ob es mord war, wenn es keine beweise gab.
Btw, der beweis dient nur dazu das du dich hier nicht groß aufspielst das du alles kannst und es in wirklichkeit nicht kannst, gab genug solcher fälle
|
Alles ? Ich kann keine Hacks erstellen ich kann nicht mit CE umgehen ich kann kein Stück programmieren. o.o Habe nie gesagt das ich alles kann, meinte lediglich das ich Mittel und Wege kenne free Ap zu bekommen. Und wenn ihr es nicht glaub gut mir sowas von scheiß egal, jedoch stell doch bitte keine behauptungen auf die du dir in deinem Hirn zusammen reimst weil du vllt eifersüchtig/neidisch/doof bist. 
Du kannst gerne sagen ich glaub dir nicht, jedoch kannst du nicht sagen das ich es nicht kann da du dafür auch keine Beweise hast.
|
|
|
03/01/2011, 17:09
|
|
|
Quote:
Alles ? Ich kann keine Hacks erstellen ich kann nicht mit CE umgehen ich kann kein Stück programmieren. o.o Habe nie gesagt das ich alles kann, meinte lediglich das ich Mittel und Wege kenne free Ap zu bekommen. Und wenn ihr es nicht glaub gut mir sowas von scheiß egal, jedoch stell doch bitte keine behauptungen auf die du dir in deinem Hirn zusammen reimst weil du vllt eifersüchtig/neidisch/doof bist. 
Du kannst gerne sagen ich glaub dir nicht, jedoch kannst du nicht sagen das ich es nicht kann da du dafür auch keine Beweise hast. 
|
Ich habe dazu nichtmal eine meinung hinzugefügt sondern nur erläutert was er mit beweis meint.
Aber danke das du mich doof nennst
|
|
|
03/01/2011, 17:12
|
|
|
Quote:
Ich habe dazu nichtmal eine meinung hinzugefügt sondern nur erläutert was er mit beweis meint.
Aber danke das du mich doof nennst 
|
Ich hab gesagst "vllt" aber jetzt hast du mich doch ein bisschen überzeugt. xD
Du hast deine Meinung dazu nicht erläutert ?
Quote:
der beweis dient nur dazu das du dich hier nicht groß aufspielst das alles kannst und es in wirklichkeit nicht kannst, gab genug solcher fälle
|
Du sagst ich kann es nicht damit erläuterst du uns deine Meinung über meine Aussagen. o.o
|
|
|
03/01/2011, 17:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
|
Quote:
jedoch stell doch bitte keine behauptungen auf die du dir in deinem Hirn zusammen reimst
|
selfown? o.O
|
|
|
03/01/2011, 17:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O
selfown? o.O
|
Wenn du schon was zitierst, Bitte auch denn ganzen Satz. ~
|
|
|
03/01/2011, 17:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
|
Der 2. Teil ist eine Begründung und keine Bedingung (vgl. weil und wenn).
|
|
|
03/01/2011, 17:29
|
|
|
Quote:
Du sagst ich kann es nicht damit erläuterst du uns deine Meinung über meine Aussagen. o.o
|
Nein das war nur eine erläuterung, meine meinung dazu müsste anders formuliert werden.
|
|
|
03/01/2011, 17:31
|
|
|
Aber es ist doch deine Meinung das ich nix kann. o.o
Das hast DU geschrieben... ~
Naja unnötig hier den Thread noch weiter zu pushen & voll zu spammen wegen so einem Kinderkack.
#Last Post von mir
|
|
|
03/01/2011, 17:33
|
|
|
Ich habs geschrieben, undzwar als erläuterung WARUM er es geschrieben hat.
|
|
|
 |
|