Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★-Aimbot-★

Discussion on ★-Aimbot-★ within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
★-Aimbot-★

S4 League lifetime aimbot

Video

German

English

Da es probleme gab musste ich den Thread neu machen. Sorry dafür.

There were some problems. I had to make new thread. Sorry for that.
Frixion. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2014, 19:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

Mikasa''s Avatar

Received Thanks: 78
So, nach einer kurzen Unterhaltung mit Frixion auf Skype habe ich nun kostenlos diesen Aimbot testen dürfen. Er hat mir geholfen ihn zu starten, auch wenn es nicht schwer war. Bin halt ein Dummie. Dazu hat er mir seine Einstellungen gezeigt und der Aimbot hat direkt funktioniert.

Also, der Bot funktioniert auf jedenfall. Er ist freundlich und hilfsbereit.

Mein Statement dazu. :-)
Mikasa' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 19:50   #3

Auch wenn es ein Crack ist..
Er Funktioniert zu 100% seid mehreren Monaten
Der Detector ist nur ein Tool welches unnötig ist.
Denn Hauptsache man besitzt einen Aimbot der funktioniert.

Julius geht es nur ums Geld nicht vergessen!!
Frixion. is offline  
Old 07/10/2014, 19:53   #4

Es ist nicht nachweisbar ob es ein Crack ist..
Du besitzt diesen Aimbot den ich verkaufe ja nicht
Frixion. is offline  
Old 07/10/2014, 19:54   #5 Trade Status: Unverified(?)

suiluJ.'s Avatar

Received Thanks: 6,755
Quote:
Originally Posted by Frixion. View Post
Es ist nicht nachweisbar ob es ein Crack ist..
Du besitzt diesen Aimbot den ich verkaufe ja nicht
Doch, ist es, zeig mir mal ein Bild des Menüs.(v1065 ?)
Außerdem hast du schon im Post davor impliziert, dass es einer ist und sogar versucht es zu rechtfertigen .

Wieso sollte man sich eigentlich einen Crack kaufen, der keine Updates erhält und den man überall im Internet finden kann?
Jeder der auf deine Masche reinfällt hat es sowieso nicht anders verdient als von dir abgezogen zu werden.
suiluJ. is offline  
Old 07/10/2014, 19:56   #6 Trade Status: Unverified(?)

xD-N-Fx™'s Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 182
Mal Reportet, glaube nicht das es erlaubt ist Gecrackte Sachen zu Verkaufen
xD-N-Fx™ is offline  
Old 07/10/2014, 19:57   #7

Sobald du Interesse hast ihn zu kaufen kannst du auch ein bild haben
Ich habe nur gesagt das er wie deiner ist.
Frixion. is offline  
Old 07/10/2014, 20:01   #8 Trade Status: Unverified(?)

suiluJ.'s Avatar

Received Thanks: 6,755
Quote:
Originally Posted by Frixion. View Post
Auch wenn es ein Crack ist.. => Ist ein crack, ABER
Er Funktioniert zu 100% seid mehreren Monaten => Der crack geht seit mehreren Monaten(hab ich gut hinbekommen oder ?)
Der Detector ist nur ein Tool welches unnötig ist. Vielleicht für dich... Wer den crack jetzt noch benutzen will ist selber Schuld...
Denn Hauptsache man besitzt einen Aimbot der funktioniert. Also zählt für dich keine Qualität? Was ist mit Support? Updates?

Julius geht es nur ums Geld nicht vergessen!!

@All:
Jeder der es vorzieht diesen Crack hier zu kaufen, sollte wissen, dass dieses "Angebot" durchaus nicht "lifetime" ist, der TE kann den Aimbot nicht selbstständig updaten.
Außerdem ist ein Detector für genau diesen Crack nun public.
Desweiteren findet man diesen Crack !umsonst! in diversen Foren.

@TE:
Spätestens beim nächsten Season-patch wird der Crack nicht mehr funktionieren
Viel glück beim Verkauf.
suiluJ. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2014, 20:11   #9

Du Scheinst echt an deinem Geld zu hängen..
Sobald der "crack" public ist hast du nichts mehr von deinem verkauf.
Frixion. is offline  
Old 07/10/2014, 22:05   #10 Trade Status: Unverified(?)

Denetiv's Avatar

elite*gold: 915
The Black Market: 178/2/1
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by DeagLeG View Post
Frixion hdf du huan hasse sollche lügners und Kids wie dich, verkaufst hier seinen Aimbot der noch Cracked ist, für 10€ obwohl in jeder jetzt Free hat. Du glaubst, du wirst hier reich mit diesem Gecrackten Aimbot aber es ist nicht so, hoffe das die Leute/Kinder hier nicht so dumm sind und es dir nicht abkaufen.

Edit: Kauft den Aimbot nicht von dem Frixion wenn dann von ''Julius...''der in selbst erfunden und erstellt hat, aber Frixion verkauft hier den Gecracketen Aimbot von ''Julius'' ! Und das Kid weis nichtmal was ''lifetime'' bedeutet der Aimbot hält max. 1-2Wochen vielleicht weniger, es ist eure Sachen was ihr macht aber ich denke mal so blöd werdet ihr ja nicht sein.

Edit 2 :

Eine Sache ist mir aufgefallen auf der ''ersten Seite'' namens ''Mikasa''(Frixion) hat son Text geschrieben und genau dieser Text war bei dem Theard auch zu sehen: wieso postet dieser Mikase (Frixion) es bei jedem Theard von Frixion (Mikase), ich kann auf alles schwören und wetten das dieser Mikase - Frixion ist und das diese Accounts beide ihm gehören, jeder idiot würde es sofort checken nur ein bisschen Brain.exe das wars naja an so schlaue Leute oder ''mich'' hast du ja nicht erwartet oder gedacht , hehe !

Theard number 1

Theard number 2
Es kann auch sein, dass Mikasa ein Truster ist und deshalb ein

Feedback geschrieben hat. Der TE selbst kann Mikasa nachfragen

ob er/sie in seinem neuen Thread ein weiteres Feedback schreiben kann.
Denetiv is offline  
Old 07/10/2014, 22:18   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Denetiv View Post
Es kann auch sein, dass Mikasa ein Truster ist und deshalb ein

Feedback geschrieben hat. Der TE selbst kann Mikasa nachfragen

ob er/sie in seinem neuen Thread ein weiteres Feedback schreiben kann.
Ah komm bitte , son scheiß ...Feedback fürs Cracken ?

Edit : Sicher steckst du auch damit haha spaß
DeagLeG is offline  
Old 07/10/2014, 22:58   #12 Trade Status: Unverified(?)

Mikasa''s Avatar

Yo,

Also, ich finde das ja nicht nett wenn man meinen Namen falsch schreibt. Und ja, er hat mich gefragt ob ich ihm im neuen Thread das Feedback reinhauen kann, da er einen neuen aufgemacht hat wegen Problemen oder so.

Dazu kommt, woher soll ich wissen ob das ein Crack Hack ist oder nicht? Weil stell dir mal vor, es soll sogar Leute geben die sich damit nicht auskennen ( wer S4 Leauge Hacks erstellt und wer nicht ) und dann solche Anschuldigen zu erheben finde ich echt dreist.
Und was laberst du bitte mit Brain.exe? Ich glaub deine Brain.exe ist wohl ein wenig zu heiß geworden, denn ich habe einfach das aus dem alten Thread in den neuen gehauen, deshalb frage mich mich wie du darauf kommst das ich Frixion sein soll. Whatever.
Es ist mir persönlich nebenbei auch scheiß egal ob dieser Hack ein Crack ist, nur sehr ähnlich ist oder doch selber geschrieben ist. Ich persönlich habe damit nichts zu tuhen, habe nur das Programm getestet das mir angeboten wurde und mein Statement dazu abgegeben.

Ps. Bist gemeldet wegen Beleidigungen, immer wieder gerne!
Gute Nacht !
Mikasa' is offline  
Old 07/10/2014, 23:09   #13 Trade Status: Unverified(?)

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Mikasa' View Post
Yo,

Also, ich finde das ja nicht nett wenn man meinen Namen falsch schreibt. Und ja, er hat mich gefragt ob ich ihm im neuen Thread das Feedback reinhauen kann, da er einen neuen aufgemacht hat wegen Problemen oder so.

Dazu kommt, woher soll ich wissen ob das ein Crack Hack ist oder nicht? Weil stell dir mal vor, es soll sogar Leute geben die sich damit nicht auskennen ( wer S4 Leauge Hacks erstellt und wer nicht ) und dann solche Anschuldigen zu erheben finde ich echt dreist.
Und was laberst du bitte mit Brain.exe? Ich glaub deine Brain.exe ist wohl ein wenig zu heiß geworden, denn ich habe einfach das aus dem alten Thread in den neuen gehauen, deshalb frage mich mich wie du darauf kommst das ich Frixion sein soll. Whatever.
Es ist mir persönlich nebenbei auch scheiß egal ob dieser Hack ein Crack ist, nur sehr ähnlich ist oder doch selber geschrieben ist. Ich persönlich habe damit nichts zu tuhen, habe nur das Programm getestet das mir angeboten wurde und mein Statement dazu abgegeben.

Ps. Bist gemeldet wegen Beleidigungen, immer wieder gerne!
Gute Nacht !
Entschuldige, aber informiere dich besser, das was du sagst ist totaler Bullsh*t. Es gibt sehr sehr sehr wenige Leute die sowas können und Julius... ist einer davon, sollte jeder hier wissen. Es besteht kein zweifel das der Aimbot der von Julius ist. Sowas ist doch eig. unverschämt für eine gecrackte Version 10€ zu verlangen, die zu 100% nicht lifetime ist!
Ich hoffe EPVP toleriert dieses Verhalten nicht. (btw. fällt sowas nicht unter Warez?)

Zum Topic:
Bist du dir 100% sicher, dass der Hack für immer geht ?
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 23:13   #14 Trade Status: Unverified(?)

Mikasa''s Avatar

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Entschuldige, aber informiere dich besser, das was du sagst ist totaler Bullsh*t. Es gibt sehr sehr sehr wenige Leute die sowas können und Julius... ist einer davon, sollte jeder hier wissen. Es besteht kein zweifel das der Aimbot der von Julius ist. Sowas ist doch eig. unverschämt für eine gecrackte Version 10€ zu verlangen, die zu 100% nicht lifetime ist!
Ich hoffe EPVP toleriert dieses Verhalten nicht. (btw. fällt sowas nicht unter Warez?)

Zum Topic:
Bist du dir 100% sicher, dass der Hack für immer geht ?
Wo genau erzähl ich Bullshit? Wieso sollte ich mich besser informieren wenn ich eine Datei teste die mir geschickt wurde und dazu mein Feedback möchte? Was geht mich das an von wem die Datei ist? Wenn das sein Thread ist, darf man ja wohl davon ausgehen das das sein Aimbot ist, zumindest geht man davon ja aus. Also zieht mich nicht in Sachen herein womit ich nichts zu tuhen habe ^^ . Wie schon erwähnt ist es mir schnurz wer diesen Bot wirklich geschrieben hat.
Mikasa' is offline  
Closed Thread