Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual PC

Discussion on Virtual PC within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Smile Virtual PC

Halloo ich bin noch ein noob hier aber ich hab was gefunden..

ich hoffe das hilft manchen weiter

fatrixo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2011, 20:17   #2

repeatstar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
was genau bringt er?
repeatstar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 20:18   #3

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Mit virtual pc kannst du eine VM (virtuelle Maschine) auf deinem Rechner ausführen lassen.

Dazu gibt es bereits einen Thread mit genauer Anleitung:

#closed
FichteFoll is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Virtual Dj
09/06/2010 - Main - 15 Replies
Hay Elitepvpers und member Ich habe mir das Programm Virtual Dj gekauft.Also ich möchte lieder mixen. Also nich nur übergänge. Also wie in der disko,wo die immer so pop songs,mit techno mixen. Kann mir da mal einer ein turtorial geben. In Youtube finde ich nichts. Mfg
Virtual Box oder Virtual Pc?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten mfg DJMirco
Virtual PC
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
eine Frage angeblich sollen in virtual pc 8fehlermeldunden kommen doch stattdessen steht bei mit immer das gleiche
Virtual PC....
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Habe mich mal nen bissel umgeschaut und habe dann nen Thread gefunden wo steht wie man mehr auf Deutsch bei nem P-Server machen kann.. da musste man bei FileZilla hongkong umbenennen in english und bei Navicat bei Common auf Locale und da hongkong in english umbenennen...habe es so auch gemacht und rebootet aber jetzt kommt kein operation timed out mehr sondern es lädt immer weiter bei VPC....da steht z.b. mv: rename cores/core.5 to cores/core.4:No such file or directory was soll ich nun...

All times are GMT +1. The time now is 19:46.