Habe mich mal nen bissel umgeschaut und habe dann nen Thread gefunden wo steht wie man mehr auf Deutsch bei nem P-Server machen kann..
da musste man bei FileZilla hongkong umbenennen in english und bei Navicat bei Common auf Locale und da hongkong in english umbenennen...habe es so auch gemacht und rebootet aber jetzt kommt kein operation timed out mehr sondern es lädt immer weiter bei VPC....da steht z.b.
mv: rename cores/core.5 to cores/core.4:No such file or directory
was soll ich nun machen..achja wenn ich mich versuche einzuloggen..wie erwartet " Fehler verbinden mit dem Server "
das war ja glaub ich nichtmal nen richtiges TuT das war eine kleine Erklärung der meinte ja Filezilla hongkong in english und bei navicat da bei Locale dann rebooten und fertig aber bei mir kommt ja immer der fehler
Virtual Box oder Virtual Pc? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten
mfg DJMirco
Virtual PC 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies eine Frage angeblich sollen in virtual pc 8fehlermeldunden kommen doch stattdessen steht bei mit immer das gleiche
Virtual Pc ... 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies ... unter Windows 7. Läuft es ?
Gruß
Virtual pc 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Schnelle frage :D
bekommt thx wer gut antwortet
ich hab viortual pc serverfiles von Rain
KP WAS LOGIN UND SO IST WER KANN MIR DAS SAGEN