[quote=Âgent Smîth;7791117]Er ist auch für Leute die sich mit Hacken nicht Auskennen einfach zu bedienen
das stimmt nicht ganz.. hast ja net mal erklärt das func und diese anderen sachen sind z.b tool tip
Agent Smith der Hck Creator ist wirklich gut geworden doch ich bin so ein noob und kann damit net umgehen.Also ich weiß nicht wo man die Adressen her bekommt
Agent Smith der Hck Creator ist wirklich gut geworden doch ich bin so ein noob und kann damit net umgehen.Also ich weiß nicht wo man die Adressen her bekommt
Nur weil du dich nich auskennst brauchst du nich hier ein müll schreiben !
Erst denken dann schreiben !
PS: Ich liebe diesen Spruch.
Denken solltest du mal ôo
Hier musst du den Code im Programm erstellen, dann in in AutoIt Script rein, dann brauchst du noch das GUI, was du mithilfe von Koda erstellen musst und dann musst du dein Script immernoch Compilen.
[Release]Master Hack Creator by Pheonix 10/30/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies HI
Hier Release ich mal meinen Hack Creator.
Was kann er?
Eig alles was man dafür braucht es erstellt einem automatisch eine au3 File und hat eine Übersicht aber schaut selber:
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/s4-le ague-hacks-bots-cheats-exploits/66614d1288378531-r elease-master-hack-creator-pheonix-unbenannt.jpg
Ich denke wie er geht ist eig klar schaut einfach mal ein bisl rein dann habt ihr es schnell raus ;)
Wenn ihr das Tool gut findet würde ich mich um ein THX freuen.