HI
Hier Release ich mal meinen Hack Creator.
Was kann er?
Eig alles was man dafür braucht es erstellt einem automatisch eine au3 File und hat eine Übersicht aber schaut selber:
Ich denke wie er geht ist eig klar schaut einfach mal ein bisl rein dann habt ihr es schnell raus
Wenn ihr das Tool gut findet würde ich mich um ein THX freuen.
Anleitung:
Auf Neu
File öffnen
Basis eingeben
Memory einfügen
File Speichern
Es hat einen eigenen Updater einfach auf den Button update klicken.
Wenn ihr Fragen oder verbesserungen habt einfach Posten und pls kein Spamm und keine Sätze wie "Scheise so ein schrott" sondern gute Kritik wäre nett Ich versuche immer wieder Updates zu machen um das Tool besser und besser zu machen.
Also viel Spass.
Wichtig:
Koda muss im gleichen ordner sein wieder Creator genau wie die beiden Updater exen
Die gleichen Releases wie As... Der Sammelthread der geleechte Trainer und jetz der gleiche Hack Creator
Reden wir nich länger um den Brei herum...
hast du nich endlich genug was hast du von den THX verschwinde von epvpers und kauf dirn RL
Die gleichen Releases wie As... Der Sammelthread der geleechte Trainer und jetz der gleiche Hack Creator
Reden wir nich länger um den Brei herum...
hast du nich endlich genug was hast du von den THX verschwinde von epvpers und kauf dirn RL
Hat mr joy schon viel früher bemerkt...
aber, wenn pointer mit drin sind, wärs was neues, ansonsten weg damit.
bei mir kommt in autoit diese meldung
>"C:\Program Files\AutoIt3\SciTE\..\autoit3.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\jojo\Desktop\Elitepvpers\Zoomhack.au 3"
C:\Users\****\Desktop\Elitepvpers\Zoomhack.au3 (5) : ==> Badly formatted "Func" statement.:
Func
[RELEASE] Capricorn Emerald/Pheonix 07/22/2010 - EO PServer Guides & Releases - 9 Replies Release of Capricorn Emerald/Pheonix.
File attached to thread.
All ini/ani files are meant to be added not replaced (copy lines to yours).
Pass
Mr.X
Capricorn Emerald
http://img249.imageshack.us/img249/1214/mjxql01.j pg
[RELEASE](Crypto)Sdl Creator 05/05/2010 - CO2 Programming - 16 Replies Sdl Creator
Hello Elitepvpers.
I have created this program that you can use to encrypt/decrypt with. It is very cool based. You can use it for encrypting files you dont want others to use (clientway, sourceway etc.)and also it can encrypt mulitply, wich means you can encrypt the datas more then 1 time ex.
normal text:
Encrypted text:
2nd time encrypted:
please post pheonix hack 12/10/2006 - Conquer Online 2 - 14 Replies can somebody post a pheonix lvler?