Hiiii
Das ist mein Tutorial um einen S4 trainer Simpel und schnell zusammenzubasteln
Ladet euch autoIt runter und den Rest steht im Anhang.
Have Fun.
Will net dass ihr einfach downloadet ohne thx musste ya auch was machen ; )
also Viel spass bei Scripten
Was ist das für ein sinnloses Thread erkläre doch wenigstens wie man so einen Hack erstellt mit Autoit können glaub ich nicht alle damit etwas anfangen o_O !
Naja und was bringt dass? Bei hacks kommt es nicht auf die schnelligkeit des scripten an sondern auf die qualität. Außerdem du schaffst es doch nochnichtmal nen trainer mit nem PW zu obfuscaten... Und wenn cih hacken lernen will dann hab ich kein bock auf c&p sondern dann möchte ich auch wissen was die einzelnen befehle bringen und wieso gerade die! UNd wieso willst du für sowas Thanks haben? Für sowas würde ich Daumen-Runter Button drücken aber doch nicht Thanksbutton... Und was bringen diese Thanks ich checke es nicht...
Also meiner meinung nach kann der threat geclosed werden
#vote4close
b2t: Du willst einen AutoIt Trainer in 10 min? Nimm doch den Trainer Creator von Jake, einfacher geht es ja wohl kaum. Oder ich bastel dir eben was in einer Minute zusammen.
wie programmiert man ein Vok-Trainer [AutoIt]? 09/12/2010 - AutoIt - 25 Replies wie programmiert man ein Vok-Trainer ?Ich suche einen Programmierer der mir ein Vok-Trainer Programmiert und schrittweise erklärt wozu die einzelnen befehle gut sind biete 50e-gold
(sollte Gui haben)
Edit:Vok-Trainer=Vokabel-Trainer,es sollte wirklich nur AutoIt sein weil ich eigentlich nicht mehr als AutoIt lernen will
[AutoIt]Frage für Vok-Trainer 09/09/2010 - General Coding - 1 Replies hey epvp*user,
Ich kann ein bisschen mehr als die Grundlagen von AutoIt und wollte mal ne neue herausforderung haben.Ich will einen Französisch-Vok-Trainer programmieren,aber ich verstehe die Lektion mit den .ini Dateien nicht.Wie sollte ich denn vorgehen wenn ich einen Vok-Trainer schreiben will?kann man in den .ini dateien irgendwelche werte speichern die für mich zu nutzen sein koennten währe gut wenn ihr mir helfen koenntet.
Edit:Arrays verstehe ich auch nicht richtig :facepalm: wie...
How to create a trainer with AutoIt 05/26/2010 - S4 League - 4 Replies good because that is like taking addrest ..., how to hack it with CE, but I have no idea how to create a trainer with AutoIt