Hallo E*Pvpers,
ich relase hier meinen Trainer , den ich mit DarkgER! erstellt habe. Die Funktionen sind aus dem Trainer zu nehmen. Gebt mir bitte ein Thanks und auch DarkgER! da er mir geholfen hat die Adressen zu finden. Spielzerstörbare Hacks sind ausgenommen. Das Password werden wir nicht geben , also spart euch die PM.
1.Als Admin ausführen
2.Hacks wählen
3.Mir und DarkgER! ein Thanks geben!
4.Ready drücken
5. Spaß haben
Download ist im Anhang und auch ein Screen vom Hack!
Ihr braucht NET Framework 3.5 um diesen hack zu starten
!
Bitte ein THX mir und DARK geben.
vt?
Dann tust du mich 5% überzeugen der Rest liegt an deinem Posts/Thx anzahl und an deinem 2ten acc ^^
@Mailord
Und?Es gabschon viele hacks mit den falschen namen aber trotzdem gingen...aber der Hack funtz. ehh net Epic Fail
Wieso ist den bitteschön 1Hit bzw. 500 DMG spielzerstörend ?
Ganz einfach^^
wer hat schon bock zu zocken wenn in jeden raum jeder 2.
mit 1hit alle killt.Und dabei noch sau laggt.
Ist voll scheiße hättest du noch bock zu zocken wenn alles laggt?
Auch wenn er ein VT Scan Hochlädt würd ich das nicht Downloaden.
Ich hab hier auch was gedownloadet mit Sauberen VT Scan und was habe ich jetzt davon?
Nen fetten Virus. Und den bekommt jeder bei Youtube!!!!!!
Also passt auf(Im moment findet nichtmal Kapersky den!)
S> lvl 112 water-war-tro female on dream-dream server 08/23/2010 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies Hi, Im selling a level 112, water(120)-war(128)-tro(112) with decent gears nd skills,
it has an elite +3 fan /elite +2 dragon(soul) armor level 110 / elite +2 1 socket SDG 110 sword/ elite +2 110 club/ super +2 lvl 97 coro/ elite 82 necky/ elite lvl 90 ring/ super +1 lvl 110 blade/ super +1 black lvl 70 tro armor/ nd some other elite unis nd ref/ the skills r as follows.....
Divine Hair(elementary 26%)
Meditation(elementary)
SummonGuard(Fixed level 3)
FireRat(Level 2) ...
server patch 5095 full +12 and 10 m cps server wala bl Dream 07/24/2010 - CO2 PServer Archive - 2 Replies ==================================================
Features
======
1, - Praise be to God ninja full 90%
2 - Monsters are expecting 1000 CBS
3 - in the Gate Albulsat +15 and Attak Mazbot 100%
selling lots of char in Dream-Dream Server 03/02/2008 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies selling water-water 110-58,water-fire 58,water-war 110-111,water-archer 110-130,tro non rb 111,fire tao aint rb 86 paypal or dbs or cash !