Ich fliege und kann in der Luft schiesen,laufen und alles machen was ich will XD.
Also so gehts:
1. S4 league starten bis dieser lange Balken lädt (vor Login der)oder in der Lobby
2. Jetzt erst HGWC und dann S4 league Suspenden
3. CE starten
4. Auf Float und Value Between stellen
5. 320.0 in beide Kästchen reinschreiben und First Scann
6. Die ersten beiden Values Freezen und auf 99999 stellen.
7. CE schliesen
8. Erst S4 dann HGWC weiterluafen lassen
9. Fertig
Suspender findet ihr in meinem [Sammelthread]Alle Hacks
Das bewirkt mann immer oben ist und man rum gehen kann
kann man das auch in den minus-berreich setzten? Also das man immer unter der Arena ist? und dann am besten mit CamHack (auf3000) dann wallshoten und die Arena von oben sehen und dadurch nicht getroffen werden können.
Ich meine unter anderem bei Blockbuster.
Oder bekommt man dann dauerKill?
kann man das auch in den minus-berreich setzten? Also das man immer unter der Arena ist? und dann am besten mit CamHack (auf3000) dann wallshoten und die Arena von oben sehen und dadurch nicht getroffen werden können.
Ich meine unter anderem bei Blockbuster.
Oder bekommt man dann dauerKill?
also man bekomm kein DauerKill?
Weil dann währe das DIE Idee für einen geilen Hack!!!!!!!
also icch meine mit Cam auf 3000, weil man dann wallshoten kann und nicht getroffen wird.
Patch 19 Noob xD Patch 19 Hack???? 06/12/2010 - S4 League - 10 Replies Germany:
Da Sie keine Droschke ein Patch kommt 19 Freunde. Ich ersuche Sie, bitte gib mir das 19. Gib ein großer Hack, Patch ... Lassen Sie sehen, dass jeder sie verwenden, geben Sie Linkinide Sommer
English:
Since you can not hack a patch comes 19 friends. I request you please pass me the 19th Give a great hack, patch ... Let everyone see that they're using, type Linkinide summer.
Turkish:
Arkadaşlar patch 19 geldiğinden beri hack kullanamıyorum. Sizden isteğim lütfen bana 19. patch...