Aus irgendeinem Grund kann ich in Cheat Engine nur genau so viele Zeichen verwenden, wie das wort zuvor es hatte.
z.b. sword.scn
dann kann ich nur wörter die genau so lang sind oder kürzer, aber teasersword.scn kann ich da nicht reinsetzten
Muss ich etwas einstellen oder so?
Wenn du in einen Wert mit mehr Zeichen änderst, müssten zwei Msgboxen kommen, bei denen dich die erste warnt, dass es mehr oder weniger Zeichen hat als der Standardtext und die zweite fragt dich, ob du einen 0-Terminator machen willst. Musst einfach bei beiden mit ja antworten dann müsste das gehen.
Wenn du in einen Wert mit mehr Zeichen änderst, müssten zwei Msgboxen kommen, bei denen dich die erste warnt, dass es mehr oder weniger Zeichen hat als der Standardtext und die zweite fragt dich, ob du einen 0-Terminator machen willst. Musst einfach bei beiden mit ja antworten dann müsste das gehen.
Wenn das so einfach wäre, würd ich hier nicht fragen
Hab das schon probiert geht nicht.
es steht zwar unten in der Liste Shield, aber oben, wo die adressen gefunden werden steht Shiel
bei dem actor hp max geht aber auch nichts, egal ob ich durch null, 99, 199, oder 200 ersetzte (auch die "anderen" Zahlen) es steht immer noch "100 HP"
(Keine Ahnung warum das Bild so klein ist ^^
Links oben steht Shiel und unten steht Shield)
[QUOTE=Arero;7300730]Wenn das so einfach wäre, würd ich hier nicht fragen
bei dem actor hp max geht aber auch nichts, egal ob ich durch null, 99, 199, oder 200 ersetzte (auch die "anderen" Zahlen) es steht immer noch "100 HP"
[QUOTE] x-beliebige HP sind nur mit Resstool/UCE möglich.
Btw: Versuch ma "support_sniper_mode", dann hast du vlt 0 Hp
soo hab ne frage wer kann mir sagen wie ich alle fenster ( suche nach ower muss alles in range um setzen is aber derbst viel wie änder ich das auf einmal alles
soo hab ne frage wer kann mir sagen wie ich alle fenster ( suche nach ower muss alles in range um setzen is aber derbst viel wie änder ich das auf einmal alles
tuto ? 05/06/2010 - S4 League - 0 Replies Anyone can tell me where to find a tutorial about coding .dll, i would be really nice if anyone can help me thanks in advance^^
PlasmaSword +11 07/24/2009 - S4 League - 6 Replies Schönen Tag!
Wie ''uppe'' ich ein PlasmaSword(kurz:PS) auf +11?? Bin neu bei S4League bzw. habe mich schon eingespielt und so . Bin lv 17 doch weiß leider nicht wie man ein PS +11 macht, bisher wollte mir das auch niemand erklären...
Help