Schönen Tag!
Wie ''uppe'' ich ein PlasmaSword(kurz:PS) auf +11?? Bin neu bei S4League bzw. habe mich schon eingespielt und so . Bin lv 17 doch weiß leider nicht wie man ein PS +11 macht, bisher wollte mir das auch niemand erklären...
Du musst im Fumbishop spielen um eins zu bekommen. Am besten du spielst erstmal, bis du ein Superspiel (oder hieß es Supertanz?) bekommst. Dann kannst du alles bis auf die Haltbarkeit einstellen. Dann spielen bis es permanent ist. Dann bekommst du, wenn du glück hast maximal ein +5 (?) PS.
Den rest bekommst du über die Kleidung. Dort kaufst du dir ein Oberteil deiner Wahl und wählst den PS Bonus aus.
Ich glaube du kommst aber nur mit AP auf die +11
Berichtigt mich wenns nicht stimmt
Bei Waffen und Kleidung auf "Advanced Items" klicken. Die Items sind dann etwas teurer, haben alle aber einen +1 Bonus. Also Shirt +7 und Waffe +6. Durch Fumbi Shop kann man max. nur +11 erreichen.
[HowTo] Suspenden & Doing Funny Things 01/03/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 188 Replies Ich hab da vergessen HGW.exe zu suspenden, weshalb es nah dem Resumen crasht.
Da ich davon noch nix gesehen habe, werde ich hier mal mein erstes Tuto machen.
Du brauchst:
-Brain.exe
-Evt x64
-CheatEngine